Where App nicht im Market?

  • Antworten:4
F S
  • Forum-Beiträge: 7

02.02.2010, 21:40:11 via Website

Hallo,

ich bin seit nun 3 Tagen stolzer Nexus One Besitzer und finde das Handy wie auch Android 2.1 soweit ziemlich gut. Derzeit suche ich nach Apps die interessant sind / sein könnten und bin dabei auf WHERE gestossen.

Das App klingt wirklich gut aber sobald ich den QR-Code scanne bekomme ich nur eine Fehlermeldung und im Market selber kann ich die App nicht finden. Kann es sein das sie für Deutschland nicht verfügbar ist? Die aktuellen Kommentare zeigen eigentlich das WHERE in den USA noch downloadbar ist.

Hat einer einen Tipp wie ich mir die App besorgen kann?

Danke

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

02.02.2010, 21:44:02 via Website

Where gibts soweit ich weiß nich in Deutschland...hab ich damals auch gesucht ;)
Aber das hat auch einen Grund: Die Informationen und Datenbanken beziehen sich nur auf die USA - also wirst du mit dem App hier nichts anfangen können (es sei denn du machst Urlaub in den Staaten) ;)
Falls du es trotzdem probieren willst, google doch einfach mal nach "download where.apk" - wirst bestimmt fündig ;)

Antworten
F S
  • Forum-Beiträge: 7

02.02.2010, 21:45:37 via Website

Sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht. :grin:

Schade das es hier noch nicht geht.

Danke für die schnelle Antwort

F S

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

02.02.2010, 21:48:45 via Website

Ich finde die App ebenfalls nicht im Market.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

02.02.2010, 22:52:03 via Website

Versuch doch com.aloqa.me.client_modules.android! Hört sich ziemlich ähnlich an!
Oder meinestadt.de

LG

— geändert am 02.02.2010, 22:53:22

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten