Sonstige HTC Devices - HTC Magic im Ausland nutzen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

02.02.2010, 21:25:54 via Website

Hallo,
ich möchte bei meinem Auslandsaufenthalt mein Handy nur im Notfall nutzen und nur notfalls über SMS erreichbar sein. Wie muß ich es einstellen, so dass mir keinerlei Kosten entstehen ? (keine Datenkosten und keine Telefonkosten)
Vielleicht ist die Antwort ganz simpel - ich als technischer Laie bin hier etwas hilflos.

Vielen dank für Eure Antwort!!

Roland

— geändert am 04.04.2019, 19:00:16 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

02.02.2010, 21:55:16 via Website

Am besten alles Richtung Datenverbindungen abschalten. Android pfuscht regelmässig in der Richtung rum, selbst wenns nur in der Gegend rumliegt.

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

02.02.2010, 21:58:30 via App

solange roaming deaktiviert ist sollten keine kosten entstehen. um ganz sicher zu gehen einfach apndroid benutzen

Antworten