Sonstige HTC Devices - MMS-Problem: Bilder werden mal angezeigt, mal nicht.

  • Antworten:2
gibts nichts
  • Forum-Beiträge: 1

02.02.2010, 16:16:19 via Website

Hallo ihrs,

habe viel rumgesurft und nicht viel in erfahrung bringen können. jedesmal nur threads mit den providerdaten zum mms.

mein problem gestaltet sich anders: ich hab von person a mms erhalten, es wurden mir die bilder sofort im sms/mms-thread angezeigt. von heut auf morgen wurden die bilder nicht mehr angezeigt. dann konnte ich mal ein bild in der galerie speichern, dann ging mal wieder nichts. person b und c schicken mir bilder und ich sehe sie ohne probleme. ich kann an alle personen sichtbare mms verschicken.

woran liegt es, dass mms von person a (immer das selbe handy) mal anzeigbar sind und mal nicht? der thread umfasst inzwischen gut 800sms/mms. und vor allem, was kann ich unternehmen, dass ich die mms problemlos sehen kann?

vielen dank für eure hilfe und anregungen =)

//edit

mir kam noch eine spontane idee, gibt es ein app mit dem man mms eines threads gesondert betrachten kann? das scrollen über 800 nachrichten is schwierig ;)

— geändert am 04.04.2019, 19:00:14 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

17.02.2010, 22:15:38 via App

also ich hab momentan auch das
Problem...obwohl es nagelneu ist und nichts verändert wurde...

weiß jmd rat?

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

17.02.2010, 22:27:27 via Website

Das ist mir auch schon aufgefallen.
Alle bei Vodafone. Der eine hat auch ein Magic (da Funkts) das andere ist ein Sony (da nicht).
Eine Lösung hab ich leider noch nicht gefunden.
Allerdings ist bei mir SMS/MMS auch nur noch ein wenig genutztes notwendiges übel. Konnte noch nicht alle bekehren. :wink:

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten