T-Mobile Pulse - Aktivieren von Documents To Go

  • Antworten:14
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 4

01.02.2010, 23:46:05 via Website

Hallo,
ich bin neu hier,
habe mir gerade die Vollversion von Documents to go gekauft, habe auch den Activation Key bekommen, und finde nicht
wie man die Vollversion aktiviert.
Benötige Hilfe.

— geändert am 15.03.2019, 20:26:17 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.02.2010, 23:57:12 via Website

Hallo Markus,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT.de

Hast du den "Activation Key" installiert?

Versuche mal eine Word oder Excel Datei zu verändern :grin: - und folge den Anleitungen
danach müsste dein Documents To Go aktiviert sein

Wenn es nicht so ist - meldest du dich nochmal

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

01.02.2010, 23:59:24 via Website

Hast du zwei Apps von DtG auf dem Handy ? Neben der eigentlichen App gibts noch eine mit "Full Key" oder so ähnlich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

02.02.2010, 00:00:50 via Website

Hi,

wie hast du die Version gekauft? Über den Market? Dann sollte das dir helfen:

Once the Full Version Key app is installed on your phone, Documents To Go will be activated/unlocked. You will see 2 Documents To Go app icons installed on the phone. This is normal, and both must remain installed for the Full Version to work.

Wenn du es bei Dataviz direkt gekauft hast, dann so:

1 Open Documents To Go on your Android phone.
2 Press the Menu button and select "About Documents To Go".
3 Press the Menu button and select "Activate".

Quelle: http://support.dataviz.com/support.srch?docid=14397&pid=2000

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 4

16.02.2010, 23:21:46 via Website

Hallo Manfred,

erst einmal Danke für den Tip, habe inzwischen den Activations Key installiert, das öffnen und ändern von Word und Excel funktioniert.

Antworten
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 4

16.02.2010, 23:24:22 via Website

Hi,
Danke für die Tips, habe die 2. Variante ausprobiert, hat geklappt

Antworten
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 4

16.02.2010, 23:25:32 via Website

Hallo,
Danke für das Hilfsangebot. Läuft inzwischen

Antworten
Kosta T.
  • Forum-Beiträge: 6

21.04.2010, 13:34:36 via Website

Hallo zusammen,

ich brauche dringend mal Hilfe. Habe seit zwei Wochen ein HTC Desire und versuche mein "...Documents To Go..." gekaufte Vollversion,
wieder zu aktivieren, leider schaffe ich es nicht mehr. Auch die Infos auf der WebSide und eure Infos hier helfen mir leider nicht weiter.

Vielleicht habe ich etwas übersehen, ich hatte die Version vom Android Market installiert und versucht über das Menü "...Über Documents To Go..."
und anschliessen "...Aktivieren...", leider bekomme ich immer wieder die gleiche Apps im Market. Auch die Suche nach der "...DTG Full Version Key..."
schlug fehl, da diese nicht auffindbar ist.

Kann mir jemand Helfen????

Vielen Dank und viele Grüsse
KOSTA

Antworten
Vroni
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2010, 21:14:16 via Website

Hallo zusammen,

habe seit einigen Wochen das HTC Desire und bin noch recht unerfahren damit. Habe mir documents to go in der Vollversion vom Market runtergeladen. Wenn ich das Programm öffnen will erscheint der Schlüssel mit der Aufforderung nun die HAuptanwendung runter zu laden. Wenn ich auf "Herunterladen" klicke, gelange ich auf eine documents to go-DataViz-Seite mit der Aufforderung "Download from Android Market". Wenn ich dies befolge, gelange ich auf die Market-Seite "4 Ergenisse für 'dataviz'. Dort sind die Fullversion (mit Bemerkung: 'installiert'), sowie die documents to go-Gratis Version und RoadSync-Gratis und-Fullversion aufgelistet. Klicken auf "documents to go"-Fullversion bringt mich auf die dataviz-documents-to-go-Seite mit der Auswahl "Öffnen" oder "Deinstallieren". Wenn ich dann auf "öffnen" gehen, gelange ich wieder zu der Seite mit dem Schlüssel (s.o.). Die Menü-Taste gibt mir keine Auswahlmöglichkeit an.
Kann mir jemand bei der Aktivierung des Programms helfen???? Die bisherigen Tipps dazu funktionieren bei mir nicht. Ich habe auch nur ein Documents-to-go-Symbol in der Programmübersicht.....


Vroni

Antworten
Lissy
  • Forum-Beiträge: 2

25.08.2010, 21:56:34 via Website

Hallo - habe ähnliche Probleme !
brauche Hilfe mein DOCUMENTS TO GO (Vollversion) läßt sich nicht aktivieren. Wie schon hier bei "Vroni" gelesen: genau das gleiche, d.h. immer wieder die selbe "Schleife": *aufrufen des Programms * bla.bla ... um Installation abzuschließen..... jetzt die Hauptanwendung herunterladen * dann lande ich auf dem DataViz zum Download Link / Android Market * dann anklicken, um "Aktion durchzuführen mit Android Market" * dort heißt es wunderbar DGT ist installiert * dann Klick auf "Öffnen" und wir sind wieder bei * um die Installation abzuschlißen .... UND JETZT ??? WAS TUN ???
Ich bin keine super Computermaus - aber mit euren Hilfen / Kommentaren komme ich zurecht. SUPER !
EILT !!!!! Danke im Voraus !!!
Lissy

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 3

02.09.2010, 13:09:54 via Website

Lissy
Hallo - habe ähnliche Probleme !
brauche Hilfe mein DOCUMENTS TO GO (Vollversion) läßt sich nicht aktivieren. Wie schon hier bei "Vroni" gelesen: genau das gleiche, d.h. immer wieder die selbe "Schleife": *aufrufen des Programms * bla.bla ... um Installation abzuschließen..... jetzt die Hauptanwendung herunterladen * dann lande ich auf dem DataViz zum Download Link / Android Market * dann anklicken, um "Aktion durchzuführen mit Android Market" * dort heißt es wunderbar DGT ist installiert * dann Klick auf "Öffnen" und wir sind wieder bei * um die Installation abzuschlißen .... UND JETZT ??? WAS TUN ???
Ich bin keine super Computermaus - aber mit euren Hilfen / Kommentaren komme ich zurecht. SUPER !
EILT !!!!! Danke im Voraus !!!
Lissy


Hallo Lissy!

Bin neu hier und möchte dir eine Frage stellen:
Deine Problemschilderung triift genau auf meinen Fall zu.
Leider ist hier keine Antwort darauf eingetragen.
Konntest du das Problem lösen?
Vielleicht kannst du mir ja eine Hilfestellung oder einen Tipp geben.
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Mit freundlichem Gruß
Frank

Antworten
Lissy
  • Forum-Beiträge: 2

02.09.2010, 14:30:59 via Website

Hallo Frank,
habe es tatsächlich geschafft, Documents to go (DGT) zu aktivieren. Ich bin auf der Seite von DataVIZ gesurft und habe zufällig folgendes im HANDBUCH von DGT / Android gefunden: Man soll vorher die "DTG FREE Viewer Edition" runterladen und dann aktivieren usw. dies geht wie folgt:
Bitte folgenden Link anklicken:

http://www.dataviz.com/purchase/upgrade/documentstogo/android/index.html

dann auf der Seite deine E-Mail Adresse eingeben, die du direkt auf dein Android Handy hast/benutzt, weil du später an diese Adresse eine E-Mail : "download .." bla, bla gesendet bekommst und das von dort direkt aktivieren mußt.

Dann sind bei mir nunmehr (nach Aktivierung) zwei Apps mit DGT !? beide nach dem Öffnen Vollversion ... mal schauen was das so gibt.

Also, wenn ich das geschafft habe - wird dies jeder andere und zukünftige auch. Ich hoffe, dass das nunmehr ordentlich läuft - Viel Spaß!
Gruß Lissy

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 3

02.09.2010, 16:41:28 via Website

Hallo Lissy!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Du hast mir sehr geholfen, denn es war genau das, was mir fehlte.
Klasse!!!
Dank deiner Hilfe kann ich jetzt auch die Vollversion DTG nutzen.
Dir noch einen schönen Tag.

LG Frank

Antworten
Holger P.
  • Forum-Beiträge: 5

26.10.2010, 19:12:46 via Website

Hallo,

ich hatte eine Titanium Sicherung erstellt und hab nun das app documents to go zurück gesichert.
hab es auch bei meinen Apps, aber jetzt sagt er beim öffnen:
"Alte Schlüssel gefunden: Bitte aktualisieren sie auf die neueste Version auf Android market zum Freischalten der Premium Features"
Aber dort gibt es nur die Free Version, die mir nach einem Test damit nichts bringt.
Und die Full Version bei der ich WIEDER bezahlen müsste.
Weiß einer weiter???

Danke und vg
Holger

Antworten
Dirk Hackstein
  • Forum-Beiträge: 1

09.03.2011, 12:28:33 via Website

Hallo bin neu hier und habe ähnliche Probleme.
Kann mein DTG zwar aktivieren aber eben nicht auf dem PC somit also auch kein Datentransfer möglich.
Hab den link Installiert aber es ist keine Verbindung zum Programm möglich sagt nur ständig (Buy Full Version).
Das Einzige was ich noch nicht ausprobiert habe ist DTG vom HTC zu deinsallieren und neu zu starten.
Bitte um schnelle Hilfe.

Gruß Dirk

Antworten