AndroidPit App

  • Antworten:14
Derk S.
  • Forum-Beiträge: 15

01.02.2010, 20:41:11 via Website

Hi,

eure App ist echt sau geil. Danke dafür!

Leider scheint sie aber bei der Benutzeranmeldung im Passwortfeld keine Umlaute zu erlauben. Ich kann mich nur per Webbrowser einloggen.

Grüße
Derk Sacklowski

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

01.02.2010, 22:40:51 via Website

also ich kann das alles eintippen

weiß du wie umlauten "gehen"?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

03.02.2010, 10:11:53 via App

steh auch total auf euer app. sau geil!
was ich noch vermisse is die sufu.. das wäre der hammer wenn ihr die noch bringt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

03.02.2010, 16:00:50 via Website

SuFu ist ja schon auf der ToDo-Liste und wird sicher bald kommen!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 191

03.02.2010, 20:03:09 via App

keine Ahnung obs schonmal erwähnt wurde.
ein "schönes" widget mit den letzten X (einstellbar?) Aktivitäten wär cool.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

03.02.2010, 20:29:36 via Website

wäre zwar interessant, das würde aber zwischen ca. 11 und 12 uhr so zugespammt werden das dir die funktion schnell unübersichtlich wird

finde ich

Antworten
Jürgen F.
  • Forum-Beiträge: 32

03.02.2010, 21:51:56 via Website

Hallo zusammen,

Ein Super App, benutze es jeden Tag, sollte auf jedem Handy dabei sein.
Habe aber seit heute die Meldung "404 Fehler bei Datenübertragung, Not found"

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

03.02.2010, 22:01:33 via Website

Ich auch...sehr unangenehm

Antworten
Georg Z.
  • Forum-Beiträge: 10

03.02.2010, 22:39:51 via Website

Gleiches Problem bei mir... habe sogar neu installiert. Hilft auch nichts.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

03.02.2010, 22:45:39 via Website

Hmm, geht bei mir auch nicht! Weder 3g noch WLAN.

@Sven: Läuft da ein Dienst nicht auf dem Server? Hatte vorhin auch kurzzeitig Probleme mit der Webseite?!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

03.02.2010, 23:30:24 via Website

Sorry, war ein Fehler im Server.
Jetzt geht es wieder.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Dietmar M.
  • Forum-Beiträge: 1

04.02.2010, 13:09:08 via Website

Hallo an Alle,

also grundsätzlich finde ich die Idee des "AndroidPit App" sehr gut, und jetzt kommt aber das a b e r.
Ich nutze das app leider nicht so oft wie ich möchte da ich ein teilzeit Brillenträger bin (Lesebrille) kann
ich es immer dann nicht nutzen wenn die Brille mal wieder nicht griffbereit ist., an der Stelle greife ich dann
auf Dolphin zurück denn der bietet mir eine Zoomfunktion.
Also was ist näherliegend als das ich mir eine Zoomfunktion wünsche.
Ich denke die sollte eigentlich Bestandteil des BS sein aber zumindest in der Version 1.5 ist Sie es ja wohl nicht.

mfg
Dietmar M.

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

04.02.2010, 13:19:42 via Website

Ich hätte auch noch ne Idee :grin: Wenn ich in der App auf Forum klicke, wird mir immer die normale Standartansicht angezeigt....logisch :grin: Ist es möglich das man das irgendwo einstellen kann das das Forum immer mit den neusten Beiträgen gestartet wird?

Vg Matze

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

04.02.2010, 13:19:48 via Website

Hey Sven, App geht wieder 1a, danke dafür :)

Antworten
Derk S.
  • Forum-Beiträge: 15

05.02.2010, 21:18:23 via Website

ja ich weiß wie man ein "ö" macht ... sehr uneindeutige thread-namensgebung, ich gebs ja zu

Antworten