Hallöle

  • Antworten:5
Niklas J.
  • Forum-Beiträge: 17

01.02.2010, 12:59:57 via Website

Hallo,
ich stell mich dann auch mal vor.
Also mein Name ist Niklas und bin spritzige 18 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern, nahe der Landeshauptstadt Schwerin.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Mediengestalter D/P Nonprint^^ Mit anderen Worten bin ich Webentwickler ;-)

Ich bin seit einem Tag stolzer Besitzer des Motorola Milestone und habe auch schon Wochen vorher eine ziemliche Merkliste
für Apps auf meinem Profil hinterlegt. Vorher habe ich mich mit dem K850i rum geärgert und freue mich jetzt auch ein nicht ständig abstürzendes System ;-)

Kreative Grüße aus der total verschneiten Landeshaupstadt Schwerin
Niklas

PS: Ich freue mich immer über Tips zu Apps aus dem Bereich Buisness, webentwicklung und Design...

— geändert am 01.02.2010, 13:00:27

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

01.02.2010, 13:01:48 via Website

hallo und viel spaß bei uns hier

swordiApps Blog - Website

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

01.02.2010, 13:37:31 via Website

auch von mir ein "herzlich willkommen" hier bei uns...
viel spass mit deinem milestone.

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

28.11.2010, 00:26:15 via App

da is noch n pommes...moin!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.11.2010, 11:44:21 via Website

Willkommen :)

Wenn du dich auch über Tipps zu deinem Stein freust, dann bist du im Milestone-Unterforum (was du vielleicht schon gesehen hast) gut aufgehoben. Ansonsten viel Spaß mit dem Stein!

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

03.12.2010, 18:45:28 via Website

Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Antworten