Google Notizbuch - Google Notebook

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

01.02.2010 12:15:34 via Website

Hallo zusammen,

meine Notizen speichere ich gewöhnlich in Googles Notizbuch ab. Gibt es ein App welches auf diese Daten zugreift und sie mir zugänglich macht??

Danke und viele Grüße
Phillip

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

01.02.2010 14:51:28 via Website

Was meinst du mit Notizbuch? Ich verwende google Docs und das kann man dann mit dem Programm
Gdocs auch auf Android anzeigen und auch bearbeiten.
Gruß
Olaf

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

01.02.2010 15:39:41 via Website

ich bin ein absoluter google-fan ... aber beim notizbuch kann ich dir nur EVERNOTE wärmsten ans Herz legen. Das ist einfach nur geil. Läuft auf Mac, Windows, Android und iPhone :)

Evernote

Gruß
Dennis

Antworten
  • Forum-Beiträge: 265

01.02.2010 16:41:10 via Website

Stimme völlig mit Dennis überein.
Benutze seit Jahren Evernote auch vom PC aus. Ist ein wirklich gutes Programm. Allerdings benutze ich auch Googles Notebook, weil ich nicht weiß, ob bei der freien Evernote Version das Volumen irgendwann ausgereizt ist. Ich habe es so gemacht, dass ich Notebook für ganze Seiten inklusive Bilder benutzt habe und Evernote für reinen Text.
Evernote ist ein großartiges Programm!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.10.2010 12:41:01 via Website

Wo muß ich mich denn anmelden, um dieses Evernote auch nutzen zu können? er will immer ein Login.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

15.10.2010 13:02:58 via Website

Frank Böttcher
Wo muß ich mich denn anmelden, um dieses Evernote auch nutzen zu können? er will immer ein Login.

Guck mal am Computer bei Evernote.de Da registrierst du dich und bekommst einen Login. Funktioniert sehr gut. :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten