hallo erstmal ... ;)

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

01.02.2010, 10:00:39 via Website

Hey, ich bin Roberto, 20 Jahre, und komme aus der Nähe von Weimar. Meine Zeit vertreibe ich mir als DJ und mittlerweile auch beim Produzieren eigener Musik.

Hab seit über nem halben Jahr das HTC Magic.
- verfolge schon seit längerer Zeit die Website, war einfach mal an der Zeit, mich hier anzumelden :)
- dickes Lob, die Seite ist schlicht weg genial für Android Nutzer !
- und super APP!

genug geschwärmt :P


cheers ROB!

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

01.02.2010, 10:17:27 via Website

Hey Rob,

vielen Dank für das viele Lob, das uns natürlich sehr freut!! Herzlich Willkommen hier bei uns.

Viele Grüße,
Fabi

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

10.02.2010, 16:52:02 via Website

Hey Roberto ich heiße dich auch herzlichst Willkommen :)

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

10.02.2010, 17:41:02 via Website

hallo und viel spaß hier

swordiApps Blog - Website

Antworten