Onlinetvrecorder

  • Antworten:8
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

01.02.2010, 09:51:15 via App

Gibt es von Onlinervrecorder schon ne app,mit der sich filme downliaden,decodieren und evtl. schneiden lassen?

Grüße Alexander

Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

01.02.2010, 09:55:42 via Website

In was für einem Format geben denn die Filme her? Meines Wissens DivX und das ist dann nicht m
öglich bisher auf den meisten Handys. Nexus One könnte es vielleicht aber ob das wirklich jemand braucht?

Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 86

01.02.2010, 11:10:44 via Website

Filme übers Handy downloaden würde glaube ich schon 90% aller genutzen Tarifoptionen sprengen ;) . Dann noch die Filme aufm Handy decodieren und schneiden...
dauert am PC schon sehr lange.

also diese Optionen in einer App würden sich glaub ich nicht lohnen.

Was ich mir aber im Bezug auf onlinetvrecorder sehr gut vorstellen könnte:
seine Aufnahmen zu planen und organisieren und evtl remote den download auf dem pc zu hause zu starten.

Abgesehen davon habe ich aber noch keine onlinetvrecorder-app gesehen

Klaus W.
  • Forum-Beiträge: 31

01.02.2010, 11:47:48 via Website

Die OTR-Filme welche als stream angeboten werden liegen im mp4 Format vor. Diese laufen auf meinem Galaxy ohne Probleme.

Man kann sie ja mittels WiFi downloaden und dann ansehen......bzw. man könnte wenn das mit dem Handy könnte.....

Verwalten usw. geht ohne Probleme mit Android....

einfach www.onlinetvrecorder.com/pda anwählen....

bye

Alaska

Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

12.02.2010, 17:45:58 via Website

laut einem thread aufm otrforum gibts ne app, die sehr umfangreich is
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=56372

leider ist der link nicht mehr verfügbar für die apk. bin dringenst auf der suche ...

edit: der entwickler ist dort seit oktober nicht mehr aktiv gewesen. und sonst gibts keine quelle im netz wo die app nochmal aufgetaucht wär :(

— geändert am 12.02.2010, 17:49:48

Klaus W.
  • Forum-Beiträge: 31

12.02.2010, 21:09:47 via Website

Manuel S.
laut einem thread aufm otrforum gibts ne app, die sehr umfangreich is
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=56372

leider ist der link nicht mehr verfügbar für die apk. bin dringenst auf der suche ...

edit: der entwickler ist dort seit oktober nicht mehr aktiv gewesen. und sonst gibts keine quelle im netz wo die app nochmal aufgetaucht wär :(

Konnte den Entwickler auch nicht erreichen....schade....

Mir würde es ja schon reichen wenn ich den mp4-Stream starten könnte.....aber es wird nur der Flash-Player unterstützt......

also entweder bekommt adobe oder sonstwer hin dass flash endlich auf Android läuft oder OTR lässt sich was für Androidler einfallen.

bye

Klaus

Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

13.02.2010, 09:53:08 via Website

hm irgendjemand muss sich doch die apk mal runtergeladen haben :( nur leider lesen die paar leute wohl in keinem forum mit...

Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

07.08.2010, 00:31:35 via Website

sie ist da!!!!!!!!!!!!

[app]Online TV Recorder[/app]

— geändert am 07.08.2010, 00:33:31