Samsung Galaxy (I7500) - Headset

  • Antworten:1
Bernhard Hochrein
  • Forum-Beiträge: 16

31.01.2010, 20:31:48 via Website

Hallo,
das original Headset von Samsung hat einen Schalter, den ich ideal für meine ebooks verwenden kann. Ein-/ausschalten funktioniert perfekt. Allerdings sind die Ohrstöpsel irgendwie von der Passform für mich völlig ungeeignet. Meine Ipod-Hörer passen perfekt - leider haben die keinen Schalter. Gibt es "Universal" oder hat jemand Erfahrung und vielleicht eine Lösung für dieses "Problem"?
mfg
bernhard

— geändert am 04.04.2019, 19:00:12 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 59

22.02.2010, 12:03:28 via Website

hm naja gibt es für diese Art von Kopfhörer (also ich meine die Orginalen ausm Lieferumfang) nicht austauschbare "Gummipenipel"?
Also ich kenn die dinger vom Mp3 Player und da gabs verschieden Größen zum induviduellen anpassen an den Nutzer.
Vielleicht passen die ja auch beim Galaxy Headset?

mfg Felix

Antworten