Videowiedergabe - Wecker - update copilot

  • Antworten:2
Bernhard Hochrein
  • Forum-Beiträge: 16

31.01.2010, 13:05:35 via Website

Hallo,
als neues Mitglied und Galaxy-Besitzer habe ich gleich mal 3 Fragen an die "alten Hasen":
1. Egal wie ich Videos auf das Handy übertrage (per Explorer oder PC Studio konvertiert) bekomme ich im Videoplayer immer die Antwort "Keine Videos". Klicke ich im Astromanager die das Video direkt an, so kommt: "Video kann leider nicht wiedergegeben werden". Es lassen sich nur die selbstaufgenommenen Videos des Handy's wiedergeben. ???
2. Ich habe irgendwo gelesen, dass es einen Wecker gibt, der sich durch umdrehen des Handy's ausschalten lässt. "Gratis-App" wäre natürlich noch günstiger, aber nicht zwingend. ???
3. Aktuell habe ich copilot8 drauf. Funktioniert einwandfrei. Kann man bei einem evtl. Update von Android 1.5 auf 2.x die Navisoftwre weiter benutzen, oder gibt's da Probleme? Ich weiß, das ist eine Frage aus der Zukunft, die sich vielleicht nie stellen wird, aber andere Hersteller haben ja upgedatet - gibt's da Erfahrung mit copilot?

Danke im Voraus
bernhard

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

31.01.2010, 13:16:16 via Website

Hallo und Willkommen im Forum!

1. Welches Format haben die Videos? Versuch mal nswPlayer
2. Die App [app]Sanfter Wecker[/app] kann das. Die gibt es als Free-Version (die klingelt aber mittwochs nicht). Die Vollversion ist aber auch nicht teuer und lohnt sich, wenn dir die App gefällt.
3. Denke die NaviSoftware sollte auch unter Android 2.x funktionieren!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Bernhard Hochrein
  • Forum-Beiträge: 16

31.01.2010, 18:31:56 via Website

Danke für die Infos. Player und Wecker funktionieren.
mfg
bernhard

Antworten