Tausche Android handy gegen PS 3 und/oder Acer Aspire one

  • Antworten:1
Ludwig Färber
  • Forum-Beiträge: 1

30.01.2010, 21:42:54 via Website

HI

ich suche nen Handy mit Android am liebsten das G1
ich biete zu tausch an eine PS3 120 Gb mit viel zubehör ;) fast neu und/oder Acer Aspire one in weiß auch fast neu
wer intresse hat einfach eine mail an savage3.5@gmx.net ;)
oder einfach hier rein schreiben

Beste Grüße Ludwig

Antworten
Flow
  • Forum-Beiträge: 56

12.08.2010, 20:20:54 via Website

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/402298/Tausche-Weisses-Google-G1-gegen-neueren-Androiden-Suche-neuen-Androiden#p499983

Aspire One habe ich allerdings selbst genauso wie eine Xbox ;) Falls Du noch ietwas zum Tausch anbieten kannst oder das Handy abkaufen möchtest melde Dich einfach bei buckthelaw@gmail.com

/sehe grade Thread ist uralt. SORRY

— geändert am 12.08.2010, 20:21:31

Antworten