Display Drehfunktion APP

  • Antworten:8
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2010, 11:56:34 via Website

Hallo zusammen,

seit ich stolzer Milestone Besitzer bin schaue ich täglich auf eurer Seite vorbei , um zu sehen was es neues gibt !!

Ich habe nun schon eine weile gesucht bin aber leider nicht fündig geworden. ( Auch nicht mit der Suchfunktion).

Vielleicht verdrehen manche jetzt die Augen , aber gibt es ein App für das Milestone das beim drehen vom hoch in Querformat das Bild genauso dreht wie beim Iphone?

Wie gesagt habe überall geschaut aber leider nicht fündig geworden.

Vielen Dank im vorraus.


Grüße Sven

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

30.01.2010, 12:49:28 via App

Das macht daS Milestone eigentlich jeberall automatisch.
Guck ma? hier:

Einstellungen > Display > Scrollen zu Effekten: Automatisches Drehen

Das geht beim Homescreen nur, wenn du den Droiden aufziehst.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2010, 13:00:21 via Website

Hey,

du hast mich falsch verstanden bzw ich hab mich schlecht ausgedrückt :grin:....

Mein Milestone dreht das Display schon .... Aber beim iphone sieht das ganze etwas eleganter aus....

Beim Milestone geht das Bild ganz kurz weg und erscheint dann im querformat.... Beim iphone dreht sich das Bild mit man sieht es .... Verstehst Du wie ich das meine ?

Sorry bißchen doof erklärt.....

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

30.01.2010, 13:04:14 via Website

das liegt am system... ich schätze das wird sich durch keine app ändern lassen...
bleibt nur zu hoffen, dass sowas in zukünftigen versionen umgesetzt wird!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

30.01.2010, 13:12:36 via App

Ich finde diese iPhone_Orientierung schrecklich, ohne dir jetzt was boeses zu wollen.
Bei mir ist da kein Bild weg. Und es dreht sich sofort, und das finde ich ganz gut so.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 3

30.01.2010, 13:16:37 via Website

hehe.... ja es ist Geschmackssache .... da scheiden sich die Geister !! Also ich finde es echt ansehlich!! Schade das es da kein App gibt aber gut trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten!!!


Grüße aus dem Schwabenländle



Sven

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

30.01.2010, 13:17:18 via Website

son ne funktion gibts....

aber ich glaub das betrifft nur root

bei der app "[app]spare parts[/app]" kannst du "fancy rotation" einschalten, aber ich persönlich finde diesen effekt nicht gut. Es dauert finde ich genausolange bis mein G1 die veränderung merkt. Und dann dauert dei "fancy" animation auch noch eine weile...

Kann allerdigns auch sein das ich nur in der cyanogen version der app möglich

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

30.01.2010, 13:54:16 via Website

Marius O.
aber ich glaub das betrifft nur root

bei der app "[app]spare parts[/app]" kannst du "fancy rotation" einschalten
Läuft auch ohne Root - bei mir auf dem Hero mit 1.5. Finde es allerdings auch ätzend. Lieber ein schnelles drehen.

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

30.01.2010, 14:01:36 via Website

ja ok... ich war mir eben nicht sicher, und fancy finden tu ich es auch nicht. Aber er hatte eben dannach gefragt

Antworten