Motorola Milestone - Motonav ...und die kasse soll klingeln...

  • Antworten:10
Sandro Epifani
  • Forum-Beiträge: 26

29.01.2010, 17:48:15 via Website

Hallo an alle,

nehmt es mir nich übel aber ich muss das heute los werden... die Testphase von MotoNav ...dem eigentlich meiner meinung nach doch recht passablen Navigationsprogramm von Motorola..ist heute bei mir abgelaufen.
Keine Vorwarnung keine Chance noch einmal zu navigieren einfach nichts...und als ob das nicht schon dreist genug währe ...zurück im Büro... auf die Aktivierungsseite...Code eingegeben...halben Herzanfall bekommen... wollen die doch tatsächlich 99.-€!!!!!!
Also bei aller liebe ...erst kein Zubehör ...dann kein Update...und dann nochmal dicke Kasse machen wollen (gekauft hat man das Handy ja auch)..also irgendwann hat der spaß ein ende und das haben die jetzt bei mir erreicht...byebye Meilenstein...welcome X10 :angry::angry:

— geändert am 04.04.2019, 19:00:07 durch Moderator

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 191

29.01.2010, 17:59:24 via Website

Krass. 99€ sind extrem oberheftig.
Ich hab nur drauf gewartet, da die Motoextras Seite seit kurzem online ist.
Aber das is wirklich lachhaft. Das bezahlt genau 0,niemand.

Wobei man fairerweise sagen muss, dass den Preis nicht Moto gemacht hat sondern NNG von denen die Software ist.

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

29.01.2010, 18:15:14 via Website

kann ich das irgendwie deinstallieren?

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 191

29.01.2010, 18:17:04 via Website

Nur als Rootuser.
Aber zumindest von deiner SD Karte kannst den ganzen Kram runter schmeissen.

— geändert am 29.01.2010, 18:18:00

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

29.01.2010, 18:19:39 via Website

Es gibt anscheinend auch eine andere Lösung, schau dir diesen Thread mal an.

— geändert am 29.01.2010, 18:19:46

so long...

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

29.01.2010, 18:27:08 via Website

danke euch! werde es versuchen, ansonsten isses schon ein ganz nettes steinchen aber irgendwie lacht mich mein G1 immernoch an!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

29.01.2010, 18:33:53 via App

Ja, so ist das leider. Die wollen allerernstes 99€ für etwas kassieren was man ohne der Autohalterung nicht einmal ansatzweise testen konnte.
Die Halterung habe ich im November bestellt, bis jetzt noch nicht eingetroffen. Super geschäftsmlodell von Motorola, ich kann eigentlich nicht einmal schmunzeln...
Mir solls wurst sein denn mein Milestone wird noch vor Eintreffen der Autohalterung nicht mehr in meinem Besitz sein.
Sorry wenn ich schon wieder übers Milestone und Motorola stenkere aber ich kann nun mal nicht anders reagieren. Von Anfang an ist das Ding ein griff ins Klo gewesen...

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

29.01.2010, 18:53:13 via App

wer nen handy nur an 2 dingen festnagelt, darf sich kein model holen, was nen ghosthandy in deutschland ist. der sollte zu älteren teilen greifen. die mindestens schon nen halbes jahr oder länger im laden gammeln. die autohalterung gibts in den usa, wer zu geizig/es zu umständliich erscheint sie über die heutig standartisierten wege zu erwerben, auch selber schuld. aber nun zum preis. ja sackteuer! aber wie wars denn mit der dockingstation au erst horender preis, kaum einer hats geholt, schwup preis im vernünpftigen preis. ist doch immer so erstaml die blöden abgrasen, denn ein paar werden es sich holen, dann preis runter und der rest nimmts dann evtl. auch.
das ist die marktwirtschaft nunmal... würde ich nicht anders machen und siehe apfel... die machens nur so.und es klappt.
den preis kann man aber wieder mal nicht an moto anprangern, es ist der ersteller der software, die diesen recht unverschämten preis gestaltet hat. aber es gibt ja im market noch einige abdere und gute apps die das selbe/mehr können und nur die hälfte kosten.

JA ICH FIND MEIN MILESTONE IMMERNOCH TOLL, DENN ICH SUCHE AUCH MAL NACH ANDEREN WEGEN ANSTAND MICH MIT VORHANDENEN ZUFRIEDEN ZU GEBEN.
nein dies ist kein zitat, kam mir gerade so in den sinn.

Antworten
Sandro Epifani
  • Forum-Beiträge: 26

29.01.2010, 21:08:59 via Website

Hallo Jean Paul,
ich denke ich hatte in meinem "Mobilfunkleben" schon genug handys, durch meinen damaligen shop als einer der ersten, und bei keinem Handy gab es in punkto Zubehör derlei probleme oder gar nur die möglichkeit via import. Sieht man dies dann noch in dem Zusammenhang das Motorola erst vor ca. einer Woche der Presse gegenüber verlauten lies das, bedingt durch die fehlenden Verkaufserfolge seit dem "V3 Razr", das Milestone ein grosser (letzter) Versuch sei sich erneut auf dem Mobilfunkmarkt zu etablieren ist das schon ein echtes Armutszeugniss.

"DENN ICH SUCHE AUCH MAL NACH ANDEREN WEGEN ANSTAND MICH MIT VORHANDENEN ZUFRIEDEN ZU GEBEN" ...eben:D ich gebe mich auch nicht damit zufrieden und da ich keine selbstgebastelte Magnethandyhalterung im Auto will....wechsel ich

gruß Sandro

Antworten
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 104

29.01.2010, 21:17:12 via App

Zum Thema Autohalterung möchte ich empfehlen, dass Du mal nach Brodit googlest. von denen gibt es sogar eine aktivhalterung für das Milestone. Nicht billig, aber die Brodit Qualiät ist eigentlich immer sehr gut.
Bye Thomas

Antworten
Sandro Epifani
  • Forum-Beiträge: 26

29.01.2010, 21:21:24 via Website

Danke is ein guter tip...was mich halt so ärgert ist diese firmenstrategie und -philosophie ...da komm ich mir als europäischer user einfach veräppelt vor....kauf unser handy.....und dann schau selbst wo du dein zubehör her bekommst...:grin:

Antworten