AndroidPIT Bereich "Tests" - Idee am Rande

  • Antworten:9
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

29.01.2010, 14:06:59 via Website

Hallo Team,
wenn mal die Zeit kommen sollte, wo ihr üüüberhaupt nix mehr zu tun habt und euch tierisch langweilt...
:bored:

Zur besseren Übersicht über die bereits vorhandenen Tests, bzw. zum flotteren Auffinden spezieller Tests, könnte ich mir ebenfalls (vielleicht anstelle des Archivs?) eine Art Aufklapp-Menü vorstellen (und zwar ganz genauso, wie Sven das so bravourös mit dem Menü in der AndroidPIT App unter "Forum" gelöst hat!). Ich glaube, damit könnte man sich einen besseren Überblick verschaffen.

In diesem Menü könnten die getesteten Apps zum einen nach Kategorie (Finanzen, Multimedia, Shopping, Tools usw. usw. - Spiele mit Unterkategorie Arcade & Actionspiele, Rätsel & Denksport usw.) zusammengefaßt, und zum anderen innerhalb der jeweiligen Kategorie nach A-Z Name sortiert werden.

Das war's schon. Danke fürs Lesen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

19.02.2010, 16:23:04 via Website

tut mir leid, wenn ich diesen Thread nochmal hochbringe, aber mich würde schon interessieren, ob so eine A-Z Auflistung der bereits existierenden Tests irgendwo auf einer To-Do Liste steht? Ich fände das einfach viel übersichtlicher. Und über die Suche mag ich nicht gehen, weil da viel zu viel ... aber das wissen wir ja bereits.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

19.02.2010, 17:25:44 via Website

Steht noch nicht auf der ToDo-Liste, macht aber durchaus Sinn.
Ich nehm es auf.

P.S.: Hatte den ersten Eintrag bisher gar nicht gesehen.

— geändert am 19.02.2010, 17:26:53

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

19.02.2010, 18:11:54 via Website

Stellst Du Dir das in etwa so vor?


(Anklicken für Originalgröße)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

19.02.2010, 18:18:03 via Website

ich küss dir die (ungewaschenen) füsse *lach*
wann kommt das, bzw wird das umgesetzt?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

19.02.2010, 18:27:58 via Website

Jack schreckt ja wirklich vor nix zurück :grin:

Ja, Sven, genauso und innerhalb der Kategorie nach A-Z

Das wäre einfach super!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

19.02.2010, 18:36:15 via Website

Alles klar.

Kann allerdings noch ca. 2 Wochen dauern, da zuerst die englische Webseite fertig werden muss.
Vorher kann ich keine Änderungen mehr hochladen, da diese sonst die halbfertige englische Seite beinhalten würden ;)

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

19.02.2010, 20:07:17 via Website

Cooles Feature! Ich freu mich drauf!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

24.02.2010, 13:44:20 via Website

Die neue Testbericht-Liste ist eingebaut.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten