Zur Meldung, die Augen links !

  • Antworten:6
Steffen K
  • Forum-Beiträge: 12

29.01.2010, 09:14:54 via Website

Guten Tag, ich bin seit Anfang der Woche stolzer Besitzer des Motorola Milestone.
(Hatte noch nie ein Handy dass so viel über mich wissen wollte )
Dank der Seite hier bin ich um einiges weiter gekommen. Sie ist echt super aufgebaut und die Community einfach klasse. Deswegen werfe ich jeden Datenschutz über Bord :P und tauche in die wilde bunte Androidwelt ein.

Zu meiner Person:
Ich bin 20, lebe in Hameln und bin immer gut gelaunt

Interessen:
Freundin / Freunde, Handy und Fahrrad

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

29.01.2010, 10:03:20 via Website

Hallo Steffen,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde..

Das Thema Datenschutz hast du schon über Bord geworfen als du das erste Mal ins Internet gingst - auch ohne Android :grin:

Schöne Grüße und viel Spaß und gute Info auf dieser Seite

Manfred

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

29.01.2010, 10:03:40 via Website

der tus n-luebbecke grüßt in euer schönes hameln, man sieht sich hoffentlich bald wieder in der 1liga, und pass auf den "fänger" auf. *g*

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

29.01.2010, 10:07:34 via Website

Herzlich Willkommen bei AndroidPIT

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

29.01.2010, 14:00:42 via Website

Schöne Grüße - und grüß den Rattenfänger von mir :)

Antworten
Sabine Mendle
  • Forum-Beiträge: 61

29.01.2010, 20:47:21 via Website

Hallo Steffen,

auch wenn wir schon in einem anderen Thread das Vergnügen hatten - herzlich Willkommen!

LG - Sabine

Antworten