AndroidPIT - Forum-Anzeige

  • Antworten:8
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

28.01.2010, 23:30:03 via Website

Ich habe gerade bemerkt, dass in der AndroidPIT-App das Forum irgendwie falsch angezeigt wird.
Die Hauptgruppen und die entsprechenden Unterforen sind "wild" durcheinander sortiert...


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

28.01.2010, 23:55:09 via App

schätze das hängt mit der neustrukturierung des Forums zusammen. ist mir auch gerade aufgefallen, aber Sven wird das bestimmt schnell fixen :)

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

29.01.2010, 00:02:32 via Website

Der Server hatte die App nicht über gelöschte Kategorien informiert.
Das ist gefixt. Die Kategorien in der App sollten jetzt denen auf der Webseite entsprechen.

Nur leider werden in der App zunächst nur die Ober-Katgorien dargestellt, da muss ich noch eine neue Version der App releasen, dass dort die Kategorien und auch gleich die Unterkategorien mit angezeigt werden.

Das mach ich morgen als erstes.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

29.01.2010, 00:09:44 via App

ich muss sagen dass ich das so auch gar nicht schlecht finde! ist sehr übersichtlich

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

29.01.2010, 08:55:03 via App

Ja dem kann ich nur zustimmen, wenn in der App nur die Oberkategorien angezeigt werden finde ich das sehr viel übersichtlicher, als wenn alles angezeigt wird.

so long...

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

29.01.2010, 10:36:30 via Website

Ich habe eine neue Version hochgeladen:
https://www.nextpit.de/android/de/de/forum/thread/392604/AndroidPIT-App-Version-1-0-5

Die Kategorien sind alle sichtbar, aber zuklappbar.
Ich hoffe so sind alle zufrieden: die, die nur die Kategorie-Gruppen sehen wollen sowie die, die alle Kategorien sehen wollen.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

29.01.2010, 11:13:34 via Website

Sehr gute Lösung, so sollten alle zufrieden sein. :)

so long...

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

29.01.2010, 12:22:50 via Website

ja Super Seven, genau so habe ich es mir vorgestellt und dazu werden ja wenn ich zugeklappt habe, dies bei mir gespeichert und danach so angezeigt. Eben wie im App!!

Vielen Dank

LukiLuke, el Suizo

Antworten