Gibt es irgendein Update zu Visual Voicemail von T-Mobile?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

27.01.2010, 21:41:59 via Website

hi ... habe mir mal alles durchgelesen über Visual Voicemail im Blog... gibt es hier irgendetwas neues zu berichten? Jemand von T-Moblie vielleicht hier?

Gruß
Dennis

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

27.01.2010, 22:17:27 via Website

Ich habe T-Mobile. Wobei mir erstmal Voicemail nichts sagt. Ist das was vom Nexus ? Mein G1 kennt das nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

28.01.2010, 08:16:25 via Website

Visual Voicemal ist die Mailbox die vom iPhone eingeführt wurde. Der Inhalt der Mailbox wird als Musikdatei heruntergeladen und kann auf dem Gerät über den Lautsprecher ausgegeben werden.
Vodafone hat das ganze für eigentlich alle eingeführt - bei T-Mobile gibt es das imho nur für iPhoneler.
Da das ganze nur über den Lautsprecher abgespielt werden kann, bin ich mir mittlerweile wieder am überlegen es zu deaktivieren. In den meisten Tarifen kostet das Mailboxanrufen ja eh nix

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

28.01.2010, 08:27:31 via Website

Hmmm... auf meinem iPhone geht das auch über den "Hörer" und das soll auch bei der Visual Voicemail von T-Mobile in USA auf Android so sein.

ich frage mich nur, warum T-Mobile das nicht auch in Dland einführt, wenn die Technik doch geschaffen wurde für android... :mad:

Antworten