AndroidPit auf Englisch

  • Antworten:12
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

27.01.2010, 21:39:15 via Website

Hallo zusammen,
ich weis nicht ob es machbar ist aber, vll. könnte man ja die Rubriken "Tests" und "Blog & News" auch auf englisch anbieten.
Sobald ihr Werbung hier einführt, könnte man so eventuell den Umsatz noch ein wenig steigern.
Für Übersetzungen würde ich mich anbieten, natürlich unentgeldlich.
Weis haltet ihr davon? Sinnvoll oder eher nicht?

so long...

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

27.01.2010, 22:08:00 via Website

Hmm, glaub die wenigsten hier lesen in Englisch, mehr in irgendeinem Dialekt. Aber so wie Anroidpit wächst, vielleicht mal auch Mulilang, inkl. Mandarin, Japan, usw.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.01.2010, 00:06:37 via App

Ich denke noch (!) ist AndroidPit nicht so weit. Lasst uns 'ne feste "eisenbeinige" Formation werden, die jetzt ansteigt und dann expandieren... Ich glaube das interesse ist einfach noch nicht im Ausland da.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

28.01.2010, 00:14:08 via Website

Mio Starkid
Ich denke noch (!) ist AndroidPit nicht so weit.

Das denke ich auch. Und zur Not kann man immer auf Übersetzungstools (z.B. Google) zurück greifen.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

28.01.2010, 01:06:29 via Website

Wir arbeiten bereits an einer komplett eigenen englischen Seite. Es wird ein native speaker übersetzen...

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

28.01.2010, 09:52:23 via App

Dachte mir schon das eine englische Version geplant ist. Und für Übersetzungen einen native speaker zu haben ist schon was feines.
Habe des öfteren Schulungen auf englisch mit native speakern, da kommt einem das eigene Englisch gleich viel schlechter vor. :-P

so long...

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

28.01.2010, 10:03:22 via Website

Das stimmt. Er ist aus New York und spricht beneidenswerterweise akzentfrei Deutsch, Französisch und Russisch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

28.01.2010, 11:22:40 via Website

Na da gibts aber mittlerweile einiges an Übersetzungsarbeit... :)
Oder wollt ihr die "alten" Tests nicht übersetzen sondern nur neuen Content?

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

26.02.2010, 22:11:41 via Website

kleine Bemerkung...

auf der englischen Seite ist der admin bereich nocht in deutsch, kalr ist kein Beinbruch..... aber gehört eig schon gefixt oder?

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

26.02.2010, 23:20:55 via Website

Marius O.
kleine Bemerkung...

auf der englischen Seite ist der admin bereich nocht in deutsch, kalr ist kein Beinbruch..... aber gehört eig schon gefixt oder?

Bisher sind noch alle Admins deutsch, daher kann das noch ein paar Tage warten ;)

EDIT: Ich meinte: "alle Admins sprechen deutsch" ;)

— geändert am 26.02.2010, 23:40:25

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

26.02.2010, 23:25:53 via Website

ja klar... wollte nur darauf hinweisen

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

26.02.2010, 23:35:48 via Website

Wir versuchen jetzt verstärkt nach Bloggern, die englisch können und bauen dann langsam Reichweite auf. Wir denken, dass es noch ein wenig dauern wird bis wir "buzz" haben. Aber es wird kommen.

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

26.02.2010, 23:48:37 via Website

Sven Woltmann
EDIT: Ich meinte: "alle Admins sprechen deutsch" ;)

kommt auf den "pegel" an *lach*

Antworten