Anruf - Name und Nummer anzeigen

  • Antworten:5
Julian B
  • Forum-Beiträge: 44

27.01.2010, 21:24:37 via Website

Hi Folks,

ich habe - wie sicherlich viele von Euch - mehrere Nummern zu einem Kontakt. Wenn mich ein solcher Kontakt anruft, dann sehe ich nur den Namen, aber ich weiß nicht, ob er mich vom Handy oder Festnetz (1, 2 ...) anruft. Kann man irgendwo einstellen ,daß auch die Nummer angezeigt wird, oder gibt es eine entsprechende app?

Danke im Voraus

Julian

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.01.2010, 22:10:53 via Website

Probier mal CallLocation, ob es das ist, was du suchst.

Alternativ vielleicht CH/AT Caller ID, habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert. Funktioniert angeblich für die Schweiz, Deutschland, Österreich und Luxemburg. Komischerweise konnte ich die App hier nicht finden, aber bei androidzoom.com.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Matthias La Schmu
  • Forum-Beiträge: 158

28.01.2010, 00:02:47 via Website

Also, auf meinem Stein wird die Nummer mit angezeigt.

Sollte also bei nem Systemupdate behoben werden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

28.01.2010, 11:32:43 via Website

Auf meinem Hero bekomme ich ebenfalls die Nummer mit angezeigt!

Pflege doch bitte mal dein Handy in dein Profil ein. Dann können wir dir gezielter helfen!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Julian B
  • Forum-Beiträge: 44

31.01.2010, 15:43:33 via Website

Sebastian P.

Pflege doch bitte mal dein Handy in dein Profil ein. Dann können wir dir gezielter helfen!

Wow,

inzwischen ist das Acer ja drin. Ich hatte es bisher nicht eingetragen, weil es nicht da war. hab das auch mal geschrieben, aber kein feedback bekommen.

Also ich habe ein Acer Liquid mit Cupcake 1.6 (vollkommen ungemodded).

Antworten
Julian B
  • Forum-Beiträge: 44

31.01.2010, 15:53:04 via Website

Vielen Dank für die Links/Vorschläge.

Evelyn Chocal
Probier mal CallLocation, ob es das ist, was du suchst.

Bei Call location bekomme ich zumindest beim Anrif via Festnetznummer die Stadt mitgeteilt, aber die Nummer trotzdem nicht.

Evelyn Chocal
Alternativ vielleicht CH/AT Caller ID, habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert. Funktioniert angeblich für die Schweiz, Deutschland, Österreich und Luxemburg. Komischerweise konnte ich die App hier nicht finden, aber bei androidzoom.com.

Bei callerID kann ich beim Anrufscreen gar keine Veränderung feststellen. Vielleicht doch nur CH/AT?!?

Also, nur um noch einmal sicher zu gehen: Ich Möchte, daß bei einem Anruf von Kontaxt X (mit hinterlegten Nummern a, b , c, d) bei Anruf-Bildschirm Anruf von Mr. X mit Nummer b steht und nicht nur Mr X.

Noch einmal Danke im Voraus

Julian

— geändert am 31.01.2010, 15:53:37

Antworten