Browser Game mit Android App

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 27

27.01.2010, 21:15:28 via Website

Hätte mal wieder Lust ein Browsergame zu spielen.
Gibt es schon gute mit einer eigenen Android App? Oder wenigstens einer guten mobilen Seite?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 788

27.01.2010, 21:20:07 via Website

Es gibt facebook gamez, die n eigenes app haben, vllt solltest mal danach schaun...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 98

27.01.2010, 21:20:35 via Website

Hex Hex

Hier auch schon!

p.s. Dieses Space Dwellers fand ich persönlich ziemlich langweilig... *daumenrunter*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

27.01.2010, 21:57:54 via Website

Ich habs kurzzeitig gespielt, ist 1:1 wie MafiaWars, hat auch denselben Suchteffekt, schade nur, dass man (soweit ich weiß) keine Webseite zum Spiel hat, auf welcher das Spiel auch läuft.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.08.2011, 10:18:48 via Website

Hey !

ich habe auch lange nach dem perfekten browsegame gesucht bis ich auf ogame gekommen bin.
das spiel laeuft echt perfeckt auf dem handy und man kann seine eigenen strategien ausleben.
dazu kommt das gerade (vor 1monat) ein neues uni (leo) eroeffnet hat. guckst dir mal an vll am anfang bisschen langweilig
aber spaeter dafuer um so anspruchsvoller. wie heisst es so schoen aller anfang ist schwer.

hoffe konnte helfen viel spass in deiner neuen welt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

16.11.2011, 08:12:36 via Website

Hallo

Ich spiele das Browsergame Die Staemme in einer mobilen Version, die es dort allerdings nur in Verbindung mit einem Premium Account gibt. Eine App ist wohl geplant aber noch nicht verfügbar. Zum Thema Apps und mobile Versionen für Browsergames habe ich was hier gefunden: Browsergames Apps

Antworten

Empfohlene Artikel