Documents to Go ändert meine Formatierung!

  • Antworten:4
Sezgin Polat
  • Forum-Beiträge: 3

27.01.2010, 20:53:38 via Website

Hi,

ich habe mir vor kurzem Documents to Go von Dataviz gekauft.
Allerdings habe ich ein großes Problem. Wenn ich mir eine zuvor auf dem PC erstellte Worddatei (.docx) auf dem Handy (Milestone) anschaue oder editiere und diese wieder am PC betrachte sind wichtige Formatierungseinstellungen im gesamten Dokument geändert (Schriftart und Absatzformatierungen).

Das ist sehr ärgerlich, weil die App an sich echt gut funzt.

Bei .doc funzt alles wunderbar.

Hat irgendjemand ein ähnliches Problem oder weiß woran es liegt.

Grüße
sezgin

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.01.2010, 21:07:12 via Website

Hallo Sezgin,

das Problem hatte ich auch, scheint noch eine Schwachstelle von Documents to Go zu sein - wird sicher bald in einem Update behoben
In der Zwischenzeit habe ich mir angewohnt alle Worddokumente als .doc zu speichern.
Ist zwar keine Endlösung aber es hilft.

Gruß Manfred

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

28.01.2010, 22:58:25 via Website

Wahrscheinlich öffnet es alles Formate, formatiert es aber für Doc ?!
Ist wohl so öhnlich, wie bei meinem OpenOffice.Org aufm PC, öffnet auch brav Word-Dokumente, aber wenn ich was veränder und speicher und in Word anschaue, ist alles durcheinander.

Antworten
Sezgin Polat
  • Forum-Beiträge: 3

03.02.2010, 14:26:30 via Website

Dankeschön!

Dann weiß ich ja erstmal, dass es nicht nur bei mir so ist. Ich werde Dataviz mal anschreiben.
Ich hoffe, dass sie das Problem bald per Update beheben.

Antworten
Frank
  • Forum-Beiträge: 3

04.09.2010, 16:56:50 via Website

Hallo @ all!

Seit kurzer Zeit nutze ich Documents to go.
Nun habe ich spezielle Fragen zu Sheets to go:

1. Wie kann ich in einer Tabelle Zellen verbinden?
2. Wie kann ich Rahmen hinzufügen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Ein schönes We.
Gruß Frank

Antworten