Nexus One in China erhaeltlich

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

27.01.2010, 03:14:57 via Website

Mit erstaunen haben ich gerade gelesen das man das Nexus ne direkt hier in China erwerben kann.Dachte ich doch bisher das dies momentan nur ueber Google direkt moeglich sei.
Da werde ich doch am Wochenende mal los gehen und mir anschauen wie original das Geraet ist und was man am Betriebssystem veraendert hat.
Der Preis entspricht etwa 507 Euro.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

27.01.2010, 04:11:48 via Website

wie man an den fotos sieht, sind die auf ner messe vom gerät gemacht wurden.... und ihr wißt ja selber wie gut die chinesen und vorallem wie schnell sie kopieren können.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

27.01.2010, 05:36:24 via Website

Das ist genau das was mich auch wundert.Aber da ich vor Ort bin werde ich mir das mal anschauen.
Meine Erfahrung zeigt das man zwar schnell und gerne(schlecht) kopiert dann aber nur sehr aehnliche Namen benutzt.
Der Laden verkauft aber nach meiner Erfahrung keine Fakes und ich habe dort bisher nur gute Erfahrung gemacht.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

27.01.2010, 07:49:25 via Website

Wäre interessanz obs wirklich das Original ist. Mich würde da nichts wundern ...

Antworten