Bekomme Autostarts nicht zu laufen.

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

26.01.2010, 18:50:58 via Website

nAbend

Habe Heute mein Milestone in root versetzt. Habe nun "Superuser Whitelist" bei den Apps.
Das App " Autostarts " habe ich installiert, nur finde ich es nun nicht.
Laut dem Tool soll ich einen Ordner /data/opt/autostatstart.sh erstellen, nur leider habe ich ka wie o. womit ich das machen soll.
Habe als Manager " Linda Manager " .

Was kann oder muss ich bitte jetzt machen. Habe auch versucht was über Google zufinden,aber Google ist nicht mein Freund.

Noch ne Frage lohnt sich das Tool " SETCup " ?

Danke in voraus.

Mfg der Muggel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

26.01.2010, 18:59:50 via Website

Ich kann dir leider nicht so richtig helfen, da ich weder ein Milestone habe, noch Root-User bin.
Aber ich denke mal, dass du keinen Ordner, sondern eine Datei erstellen sollst, denn die Datei-Endung .sh steht in der Linux-Welt für ein Shell-Skript. Ich denke mal, dass damit das Programm dann evtl gestartet werden kann.

Wie gesagt, ich kann dir leider nicht so richtig helfen. Aber eigentlich müsstest du doch mit Linda in den Ordner /opt/data gehen können und dann dort eine Datei erstellen (create File oder so).

Vielleicht noch mal rumprobieren oder auf jemanden mit Milestone und Root warten :grin:

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

26.01.2010, 19:17:23 via App

Probiers mit:
auf windows neue textdatei erstellen, und die dateiendungen Anzeigen lassen.
dann autostarts.txt nennen, und dann ziehst du better terminal
dann
1su
2cp /sdcard/autostarts.sh /opt/data/

— geändert am 26.01.2010, 19:18:00

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

26.01.2010, 20:34:04 via Website

Mio Starkid
Probiers mit:
auf windows neue textdatei erstellen, und die dateiendungen Anzeigen lassen.
dann autostarts.txt nennen, und dann ziehst du better terminal
dann
1su
2cp /sdcard/autostarts.sh /opt/data/

Klugscheisser Modus an :grin:

Dann wohl eher

1su
2cp /sdcard/autostarts.txt /opt/data/autostarts.sh

Klugscheisser Modus aus :grin:

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

26.01.2010, 20:38:36 via Website

Das hab ich mal gelassen, weil das nur zu mehr verwirrung führt. ;D
Natürlich kenn ich den cp Syntax, Bloedi. :P
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

26.01.2010, 20:43:08 via Website

Mio Starkid
Das hab ich mal gelassen, weil das nur zu mehr verwirrung führt. ;D
Natürlich kenn ich den cp Syntax, Bloedi. :P

Hab ich mir schon gedacht! Aber wenn schon, denn schon :P
Ansonsten hab ich jetzt verwirrt. Aber vielleicht kann sich ja mal jemand äußern, der n Milestone hat, Root ist und Autostarts installiert hat. Ich denke dann kommt Licht ins Dunkel :)

— geändert am 26.01.2010, 20:43:54

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

26.01.2010, 20:53:19 via Website

Also mein Autostarts brauch nix.
Aber es hängt sich nach jeder änderung auf. Taskkiller und dann gucken obs geklappt hat.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten