APPS die wirklich kaum jemand/niemand brauch

  • Antworten:7
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

26.01.2010, 15:38:09 via Website

hier ein beispiel

Survival Manual

ist ein US Army Survival Manual mit bilder und texten von giftigen, essbaren, plafnzen, tieren.... wie bau ich nen baumhaus und so nen ganzen scheiße...

das einzigste was se ned verraten, wie ich in der wildniss mein androidhandy lade, damit ich das manual auch lesen kann :grin:

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

26.01.2010, 15:41:35 via Website

Ja super, von solchen Apps habe ich auch schon auf iPhone gelesen. Da gibt es so eine first Aid App, die einem Journalisten in Haiti geholfen haben soll, dass er unter den Trümmern überleben konnte. Weiss auch nicht, wie er es da mit dem Akku gemacht haben soll. Ja vielleicht war es auch nur einen Versuch für ein App Werbung zu machen. weiss leider nciht mehr, wo ich es gelesen habe.

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

26.01.2010, 15:41:45 via Website

Als Überlebenkämpfer mit handy gehört das hier auf jeden fall mit ins gepäck!

Somit hat sich dein Frage wieder erledigt :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

26.01.2010, 15:48:31 via Website

Irgendwie glaub ich auch nicht so ganz die "iPhone rettet Leben" Story. Man möge mich belehren. Handy OK, aber mir ist es zu sehr kunstruktriert ...

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

26.01.2010, 16:16:16 via App

@ben
aha also das will ich sehen welcher GI mit dem windrad aufm rücken durch die kannte rennt um strom zu kommen. oder im windstillen jungel davorhocht und pustet lach sehr geil.

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

26.01.2010, 16:16:24 via Website

@ben: ja genau so was hat man immer schön bei sich, ist ja klein und handlich....

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

26.01.2010, 16:37:19 via Website

kann man zusammenklappen :D

Bei windstille kann man immernoch manuell "am rad drehen" :D

Antworten
Ralf GalaxyII
  • Forum-Beiträge: 81

26.01.2010, 20:24:56 via Website

eifon nutzer fühlen sich nicht nur unentbehrlich, sie sind auch noch unsterblich :grin:

Antworten