Sonstige HTC Devices - Hilfe mein Magic spinnt!!!

  • Antworten:4
andi m.
  • Forum-Beiträge: 28

25.01.2010, 17:22:53 via Website

Gestern hatte sich mein Magic (nicht Vodafone) in der Nacht einfach so abgedreht und dann wieder eingeschalten. Doch das einzige was dann noch zu sehen war war das HTC-Zeichen (wie es beim Start immer zu sehen ist) doch aus irgendeinem Grund ging es ab hier nicht weiter. Das HTC-Zeichen erschien immer und immer wieder. Das ging fast schon ne Stunde. Habe in der nacht alles hinaus getan Akku, Sim, SD-karte und gehofft das es vl besser wird. In der Früh war es jedoch noch immer das selbe.

Was soll ich tun ?
kann mir jemand BITTE helfen???
Hatte jemand vielleicht das selbe Problem und weiß wie das zu handhaben ist?
Wär sehr glücklich wenn mir jemand helfen könnte da sich an der Situation noch immer nichts gebessert hat.

Würde mich auf baldige hilfe sehr freuen.

LG andi
(PS: magic läuft mit ANDROID 1.5)

— geändert am 04.04.2019, 19:00:03 durch Moderator

Antworten
andi m.
  • Forum-Beiträge: 28

25.01.2010, 17:42:33 via Website

Wann wenn das Handy aufgedreht ist oder wenn is abgedreht ist?

Danke für deine schnelle antwort

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.01.2010, 18:07:06 via Website

Soft sollte bei eingeschalteten Handy tun, Hard wird bei ausgeschaltetem Handy durchgeführt (das Handy wird dadurch eingeschaltet).

Antworten
andi m.
  • Forum-Beiträge: 28

25.01.2010, 18:29:00 via Website

Vielen dank noch mal michael, nach Hard-reset geht wieder allles. =)

mfg Andi

Antworten