hat schon jemand app2sd aufm milestone?

  • Antworten:12
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

25.01.2010, 16:51:51 via App

wie oben schon gefragt.
wenn ja wie/wo bekomm ichs her,google haut mir zwar x-seiten vorn latz,aber fündig wurde ich ned. ja root ist vorhanden. ne kleine anleitung wäre sicher auch hilfrwich, außer es is ne app;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.01.2010, 17:09:39 via App

App2SD geht noch nicht aufm Stein. Ich weiss nicht wass es war, aber irgendwas war inkompatibel.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.01.2010, 17:25:09 via Website

Muss dafür der Stein nicht rooted sein ?

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

25.01.2010, 17:30:56 via App

Michael Hillebrand
Muss dafür der Stein nicht rooted sein ?

da geh ich ma von aus....

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.01.2010, 17:38:50 via Website

Was uns zwangsläufig zur Frage bringt, ob der Stein von JPT gerootet ist ...

Antworten
Ferreira F.
  • Forum-Beiträge: 123

25.01.2010, 17:46:49 via Website

hat er gesagt dass er root hat

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

25.01.2010, 18:12:44 via App

richtig hab ich steht ja oben!
naja vielleicht gibs ja was anderes als app2sd... hab diverse apps auch schon getestet, aber außer backup, oder von sd karte instalieren, machen se nix anderes. wenn man von sd aus instalieren kann sollte der weg andersrum doch ned zu schwer sein?!

— geändert am 25.01.2010, 18:16:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

25.01.2010, 19:56:52 via App

Symlink vom Appordner auf ner richtigen Partition sollte doch gehen, oder?
Dazu kenn ich mich aber zu wenig mit Android aus,
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

16.02.2010, 15:25:20 via App

hab dazu die letzten tage schon einiges gelesen...
besorg mir grad noch n linuxemulator...
dann wolltee ich loslegen und testen :-)
sobalds neues gibt meld ich mich

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

16.02.2010, 16:17:42 via App

naja... nettes how to... wenn man was von versteht... aber ich bin der meinung "DAS MUSS AUCH EINFACHER GEHEN!"
denn wenn da was schief geht, dann wars das auch wieder mal...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

16.02.2010, 16:28:23 via App

das hab ich dazu auch gelesen :-)

bin grad no am durchwühlen einiger andrer methoden...
halte diese aber für am vernünftigsten und saubersten...

Antworten
Max M.
  • Forum-Beiträge: 16

21.03.2010, 00:01:32 via Website

hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

21.03.2010, 08:44:08 via Website

Erfahrungen nicht, aber momentan der Meinung: Lieber nicht. :(
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten