AndroidPIT-App Version 1.0.3

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

25.01.2010, 12:55:24 via Website

Hi zusammen,

ich habe soeben Version 1.0.3 der App im Market veröffentlicht.
Sie enthält ausschließlich Bug-Fixes, z. B. tritt der Fehler "size must be > 0" nicht mehr auf.
Drei weitere Bugs sind gefixt, die in sehr seltenen Fehlern noch zu einem Forced Close führten.

Alternativ könnt ihr die neue Version hier herunterladen:
https://www.nextpit.de/files/AndroidPIT.apk

EDIT: Es gibt keine neuen Features, also bitte nicht zu viel erwarten!

Viele Grüße,
Sven

— geändert am 25.01.2010, 13:04:52

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

25.01.2010, 13:00:46 via Website

Cool, gleich mal updaten!

Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 86

25.01.2010, 13:19:44 via Website

Hi Sven,
ich weiss nicht ob das schon auf deiner to do Liste steht. glaube das wurde schonmal angesprochen.
bei mir erscheint nach jedem % Zeichen in einem post ne 25:

quasi so:

%25

Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

25.01.2010, 13:22:53 via Website

Alexander K.
Hi Sven,
ich weiss nicht ob das schon auf deiner to do Liste steht. glaube das wurde schonmal angesprochen.
bei mir erscheint nach jedem % Zeichen in einem post ne 25:

quasi so:

%25

Ah ja, das ist mir auch schon mal aufgefallen. Hab ich aber ganz vergessen auf meine ToDo-Liste zu setzen. Kommt sofort drauf und wird mit dem nächsten Release behoben.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu