ChompSMS

  • Antworten:14
  • Bentwortet
Michael Wyss
  • Forum-Beiträge: 6

24.01.2010, 19:42:21 via Website

Tag miteinander!
Ich wollte eigentlich keinen neuen Thread posten, habe aber keine Lösung für mein Problem gefunden.
Problem:

Ich verwende Chomp Sms, als gute alternative zum standart Programm!
Wenn ich aber ne Sms bekomme erschein in meiner Statusleiste ein grünes ( von mir eingestellte Farbe, ChompSms) und ein weisses ( Standart ) Couvert.
Wie kann ich das hinbekommen das nur noch das grüne Couvert erscheint?
Hacken bei Zustellungsbericht ist auch draussen!

Besten dank für eure Hilfe!

mlg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

24.01.2010, 19:46:26 via Website

Beim Hero geht das so:

alte Nachrichten App öffnen --> Menu --> Einstellungen --> ganz unten Haken bei Benachrichtigung raus

Dann kriegst du nur noch die Benachrichtung von ChompSMS

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Michael Wyss
  • Forum-Beiträge: 6

24.01.2010, 19:50:39 via Website

Ja, ich hab das Magic! Hab das auch so gemacht, funktioniert aber leider nicht. Kommen immer noch beide Couverts :(

Danke!

mlg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

24.01.2010, 19:55:56 via Website

Hast du mal neu gestartet und geguckt ob danach der Haken immer noch raus ist?

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Michael Wyss
  • Forum-Beiträge: 6

24.01.2010, 20:00:11 via Website

jop, hab gerade neu gestartet, der Hacken ist uch draussen :) mmh ganz komisch!

Ich habe das häcken dieses mal drinnen gelassen, so erscheinen jetzt 2 weisse und ein grünes couvert?!

An was könnte das liegen?

mlg

— geändert am 24.01.2010, 20:03:03

Antworten
Andreas G.
  • Forum-Beiträge: 40

24.01.2010, 21:11:37 via Website

Hast du vielleicht eingestellt, dass neue E-Mails auch angezeigt werden? So ist das zumindest bei mir, weil ich alle 15mins E-Mails abrufe und wenn ich da eine neue habe, dann bekomme ich eben einen weißen Umschlag ... mit dem Unterschied dass ich zum E-Mail Programm wechsele, wenn ich drauf klicke - ist klar, ne? :)

Antworten
Michael Wyss
  • Forum-Beiträge: 6

24.01.2010, 21:21:50 via App

hehe, nene, hab ich mir auch schon überlegt! ist aber nicht dort mein problem:( mh, vielleich kommt das dann mit einem update! mlg

Antworten
Michael Wyss
  • Forum-Beiträge: 6

25.01.2010, 19:33:48 via Website

Nein. Liegt leider auch nicht an dem, ich deinstalliere jetzt mal chomp sms und danach weiter gucken..

mlg :)

Antworten
Michael Wyss
  • Forum-Beiträge: 6

25.01.2010, 19:43:23 via Website

Problem gefunden :P

SMS Popup hat auch ne benachrichtigung! Rausgenommen = geklappt :)

Danke fürs Helfen!

Bitte Closen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

25.01.2010, 20:18:30 via App

setz den thread doch bitte auf beantwortet!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

12.03.2010, 13:07:11 via Website

Hallo,

ich bin total neu und habe gelesen bei chompsms kostet die sms nur 8 cent...ich habe aber iene sms flat beim betreiber, kostet die mich dann trotzdem 8 cent?

Antworten
Henning Stummer
  • Forum-Beiträge: 50

12.03.2010, 13:14:43 via Website

Martina Moritz
Hallo,

ich bin total neu und habe gelesen bei chompsms kostet die sms nur 8 cent...ich habe aber iene sms flat beim betreiber, kostet die mich dann trotzdem 8 cent?
Nein. ChompSMS sendet die SMS ganz normal über deinen Provider. Aber Du KANNST auf Senden über Chomp (für 8ct/SMS) umschalten.

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

12.03.2010, 13:18:14 via Website

ah ok:) danke für die information:) man muss sich ja informieren wa:)

Antworten
Melanie
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2011, 20:20:42 via Website

Hallo Leute ..ich habe ein problem mit chomp sms.. in den konvensationen sehen ich immer die handynummer und nicht den namen obwohl er gespeichert ist :S
bitte helfen

Ahja wie macht man einen eigenen Thread ??

Vielen dank im voraus :)
Melanie

Antworten