Suche einen App für Fm Radio

  • Antworten:10
Maik Schnobrich
  • Forum-Beiträge: 20

24.01.2010, 19:33:14 via Website

Hallo Leute! Ich habe des HTC Hero und musst efeststellen das ich kein Fm Radio auf dem Handy habe.
Kennt jemande von euch ein App??

Ich suche bitte keine livestream oder online radio.
Ein stink normales Fm Radio wo die Kopfhörer als Antenne funktioniert.

Ich bitte um eure Hilfe.

Dane

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

24.01.2010, 19:48:26 via Website

Das scheitert an der Hardware. Damit du ein nromales FM-Radio empfangen kannst, benötigst du nicht nur eine Antenne, sondern auch den entsprechenden FM-Tuner. Da das Hero den nicht hat, kannst du auch kein Radio empfangen.

Daher bleibt dir leider nur dem Umweg über Online Radio!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.01.2010, 03:15:29 via Website

Von all den Android Handys hat kein einziges ein eingebautes Radio. Für demnächst wurde eines angekündigt das ein Radio hat, weiss aber nicht mehr was das für eines war.

Antworten
Maik Schnobrich
  • Forum-Beiträge: 20

25.01.2010, 22:06:44 via Website

Danke euch für die Hilfe!!!

Antworten
Robert W.
  • Forum-Beiträge: 26

27.01.2010, 19:43:56 via Website

@ Michael: Stimmt nicht, das Tattoo hat ein eingebautes Radio.

— geändert am 27.01.2010, 19:48:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.01.2010, 20:17:09 via App

Und das Droid kann das ebenso. Eigentlich, nur bishrt fehlt der Treiber.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Andreas Gertler
  • Forum-Beiträge: 27

27.01.2010, 20:45:11 via App

Hallo ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin hat das Milestone ein Fm tuner drin oder nicht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

27.01.2010, 21:56:56 via Website

Sorry, ich mag mich geirrt haben, aber ein eingebautes Radio ist bei Handys nach wie vor die Ausnahme.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.01.2010, 23:28:41 via App

Aber der Chipsatz, wie ich gelesen habe, soll FMTuning und Transmitting koennen.
Aber schlacht' mich nicht gleich, eventuell wars auch nur beim CDMA-Chip..
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 86

27.01.2010, 23:49:18 via App

das habe ich auch irgendwo gelesen. muss nur nochmal gucken wo.

Antworten