Hallo:)

  • Antworten:1
F. S.
  • Forum-Beiträge: 20

24.01.2010, 18:02:42 via Website

Hallo an alle,

bin schon seit dem 10.11.09 bei AndroidPIT Mietglied und bin von diesem Forum sehr sehr begeistert. Bin fast mehrmals täglich auf der Seite und informiere mich regelmäßig. Da jetzt auch noch das APP auf meinem Milestone installiert ist verdoppeln sich die besuche auf die Seite.

Bin 25 Jahre jung und studiere Lehramt Hauptschule an der Universität Regensburg und stehe kurz vorm Examen. Arbeite nebenbei noch im Vodafone Shop in der Regensburger Altstadt. Seit 2004 bin ich dort als studentische Aushilfe tätig. Bin natürlich dadurch auch sehr interessiert was alles so auf dem Mobilfunkmarkt sich entwickelt und dazu kommt Android mit einer sehr rapiden Entwicklung:)

Seit 2002, nach meinem Abitur und Schullaufbahn in Izmir, die dritt größte Stadt der Türkei die direkt an der Ägäischen Küste liegt, bin ich hier in Deutschland und lebe seit dem auch in Regensburg. Meine Eltern, die zu der ersten Generation der Gastarbeiter aus der Türkei gehören leben schon mittlerweile seit 50 Jahren in Regensburg eine kleine Stadt in der Oberpfalz die aber seit 2008 weltweit bekannt ist als Weltkulturerbe.

Meine Hobbies sind Basketball spielen (bei TS Regensburg), Mobilfunk, Lesen, Kino, Spielekonsolen, Snowboarden, Paintball, Fotographie und Freunde:)

Hoffe dass ich dem Forum was positives beitragen kann und bedanke ich mich auf die positiven Feedbacks die ich bis jetzt im Forum bekommen habe.

Danke und wünsche auch jedem ein wunderschönes, erfolgreiches gesundes neue Jahr.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

24.01.2010, 18:11:31 via Website

Hi Fatih,

herzlich Willkommen hier bei uns!! Ein Regensburger - cool! Das ist quasi meine Heimatstadt. Ich bin zwar außerhalb aufgewachsen, habe aber meine Ausbildung und mein Studium in Regensburg gemacht. Ich liebe diese Stadt!

Ich hoffe, wir hören und lesen noch oft von Dir :)

Viele Grüße aus Berlin in die Heimat,
Fabi

Antworten