Motorola Milestone - Bilder drucken über BT ?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

24.01.2010, 17:45:54 via Website

Hallo Zusammen

Ich habe das Milestone und einen Canon CP740 Fotodrucker. Gibt es irgendwie eine möglichkeit Bilder zu drucken?
Vieleicht über ein App oder eine andere möglichkeit, habe Bluetooth File Fransfer installiert aber das hilft so scheint auch nicht.

Danke schonmal in voraus.

Mfg der Muggel

— geändert am 04.04.2019, 19:00:02 durch Moderator

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

24.01.2010, 18:07:44 via Website

Hey Muggel,

hilft Dir das?

Klick

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.01.2010, 18:12:11 via Website

Zupf die Speicherkarte aus dem Milestone und steck sie in den Selphy .. das ist die einfachste Methode.

Die Androiden haben keinen Druckertreiber installiert der direkt mit so einem Drucker kommunizieren könnte. Inwieweit das mit dem für den Drucker erhältlichen BU 20 Bluetooth Adapter funktioniert wird Dir wohl nur Canon beantworten können, allerdings ist nirgendwo eine Liste der kompatiblen Kamera Handys aufzutreiben online.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 94

26.01.2010, 18:32:22 via Website

Hallo

Danke für die Tips. Das mit der Karte rausnehmen ist mal ne Idee.
Manchmal sieht man den Wald vor lautet Bäume nicht.

Mfg der Muggel

Antworten