Entscheidung Hero oder Nexus

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Levent Spencer
  • Forum-Beiträge: 97

24.01.2010, 13:57:07 via Website

Hallo,

ich lese hier seit einiger Zeit mit. Tolle Community! Weiter so..

Mein Vertrag endet ende Februar und ich habe jetzt ne Menge Android Handys gesehen und bin final beim Hero als Entscheidung geblieben. Jedoch kommt nun das Nexus. Ein paar Dinge hier wiso ich das Nexus "besser" finde derzeit:

- Neueste Version und weiterhin bester Support in diese Richtung da direkt google und kein Sense
- flacher und leuchtender knopf
- günstiger ?
- einfach die bessere hardware

Denkt ihr das es bin ende Februar hier angeboten wird ?
Kann jemand meine Meinung teilen ?

Beste Grüße
Levent

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

24.01.2010, 13:58:54 via Website

nexus ist einfach eine generation weiter

ich würde es als hero 2.0 bezeichnen :)

swordiApps Blog - Website

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

24.01.2010, 16:04:22 via Website

Ich werde morgen das Nexus mal testen. Vorher kommt noch ein Unboxing Video. Dann kann ich Euch auch sagen wie es läuft...

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

24.01.2010, 16:19:51 via Website

Ich denke, dass ich das auf jeden Fall morgen hinbekomme - je nachdem ob ich morgen noch wegfahren muss.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

24.01.2010, 16:53:49 via Website

http://www.internetworld.de/Nachrichten/Unternehmen/Nexus-One-Deutschland-Start-im-Februar

KEIN SUPPORT PER MAIL ODER PM! Neu bei Android? Nei bei AndroidPIT? => http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Levent Spencer
  • Forum-Beiträge: 97

24.01.2010, 23:25:49 via Website

also ihr meint alle definitiv das nexus...

dann hoffe ich mal auf ende februar, denn länger möchte ich nicht warten. leider habe ich noch keine weiteren infos dazu gelsen als die all bekannten gerüchte von vodafone.

was wirklich dafür spricht finde ich, ist das google am ehesten updates für deine handys rausbringt und man nicht wie beim hero warten muss, bis man ein update bekommt, da die ewig testen müssen ob sense noch geht. wobei das sense wirklich schick ist..

naja, danke soweit. aber über weitere gerüchte news bezüglich launch in deutschland würde ich mich sehr freuen. vorallem nachdem die den preis um 100$ gesenkt haben bin ich mal gespannt wie der preis hier aussehen wird.

beste grüße

Antworten