Suche G1 Akkuabdeckung

  • Antworten:9
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

23.01.2010, 20:05:16 via Website

Hallo zusammen,

mein handy hat an der kamera öffnung schon seid ich es gebraucht gekauft habe einen riss. bis lang wars nciht schlimm weil cih trotzdem fotos machen konnte ohne störung. jetzt hat sich der riss jedoch erweitert.

Hier gibt es ja einige die den dickeren Zusatzt akku haben und so die alte abdeckung übrig haben. daher wollte ich fragen ob mir einer diese Verkaufen würde. Farbe ist egal wobei ich Momentan ne weiße habe.

vielen dank für eure angebote schonmal im vorraus.

Gruß
paddy

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.01.2010, 20:18:15 via Website

Ich hab min. eine G1-Abdeckung rumliegen. Wo sitzt du denn ?
Und Kosten ? Das wird teuer, min im fünfstelligen Bereich :grin: Na Quatsch, bestenfalls Porto ...

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

23.01.2010, 20:26:43 via Website

ich sitz in Baden würtemberg^^...ich mein kosten mässig 5€+porto?...ka was son deckel wohl wert ist^^...will nur wieder barcodes scannen können ohne die schale abnehmen müssen xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.01.2010, 20:35:33 via Website

Also auf die paar Euros kommts wirklich nicht an, die weisse Abdeckung hätte ich wahrscheinlich eh mal weggeworfen . Ich muss mal auf Postsite schmökern wie hoch das Porto ist, und wie es verschickt werden muss. Gewicht dürfte kein Problem sein, eher die dicke.

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

23.01.2010, 21:50:02 via Website

ne waren sendung mit 70cent sollte gehen... 50g sollte das ja wiegen... oder sonst als maxi preif mit 2,2€...bei ner warensendung sit halt zu beachten das es nciht zugeklebt werden darf nur mit probenklammern zugemacht werden darf...also im endefekt mehr aufwand für dich...muss ja auch ncith sein 2,2 € ist ja immernoch günstig für die abdeckung^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.01.2010, 22:03:43 via Website

Na kein Akt. Die Abdeckung liegt schon mal neben mir. Ich schau mal was ich an Umschlägen und zur Polsterung habe. Rein alleine im Umschlag dürfte das nicht so der bringer sein ...

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

23.01.2010, 22:48:44 via Website

schick mir dan einfach ne PM mit den betrag und deinen Konto daten.

vielen dank schonmal für die mühen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

23.01.2010, 22:52:41 via Website

Quark, das läuft unter Portokosten. Allerdings brauch ich von dir per PM mal eine Adresse ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

26.01.2010, 00:24:58 via Website

Vergessen: Ein Umschlag mit der Abdeckung ging heute in die Post. Sollte die Tage ankommen. Bitte die Empfängerin vorwarnen das wenn ein ausgebeulter Umschlag ankommt, das keine Briefbombe ist. Mein Adressaufkleber ist oben links drauf. Hab die Abdeckung im Umschlag fixiert, nicht das jemand beim Abstempeln das Teil zu Klump schlägt ...

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

27.01.2010, 19:20:47 via Website

also..is heute heil angekommen...viel dank dafür...hatte eigentlich gemeint wenn jemand den dünnen deckel über ha weil er den dicken verwendet^^..aber naja...ansich wäre der ducke garnicht schlimm...nur der akku fleigt aus der befestigung wenn man das handy schüttelt^^...

Antworten