Update Anzeige für Apps

  • Antworten:9
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

23.01.2010, 19:34:43 via Website

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich ein Tool oder eine Möglichkeit, seine installierten Apps immer auf dem neuesten Stand zu halten. Wie bekomme ich eigentlich mit wenn ich eine App installiert habe und es gibt ein Update davon. Bisher habe ich es immer nur gesehen wenn ich im Market unter downloads meine aktuellen downloads durchgescrollt habe. Es wäre schön wenn es eine App für sowas gäbe.

Schönen Abend

Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

23.01.2010, 19:44:23 via Website

die hier sollte dir weiterhelfen

no woman-no cry

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

23.01.2010, 19:56:51 via Website

eigentlich sollte sich der market von alleine bemerkbar machen
(icon in der benachrichtigungsleiste),
wenn updates vorhanden sind - hmmmm...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

23.01.2010, 20:01:50 via App

Jack- In-Da-Box
eigentlich sollte sich der market von alleine bemerkbar machen
(icon in der benachrichtigungsleiste),
wenn updates vorhanden sind - hmmmm...
Auch bei Android 1.5??? Ich bekomm nämlich nur direkt im Market einen Hinweis.

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

23.01.2010, 20:03:54 via App

Du hast Recht Jack aber manchmal macht der Market das aus irgendeinem Grund nicht, bei mir z.B. auch nicht.
Aber die oben genannte App nutze ich auch nicht gerne, da diese oft gar nicht verfügbare Updates anzeigt, was mich schon nervt. :-P
Wäre also gut wenn das mit dem Market mal gefixt wird. Oder aber es liegt an meinem Custom ROM.

Edit: @Rainer, ich glaube das wurde erst mit 1.6 eingeführt bin mir aber nicht sicher.

— geändert am 23.01.2010, 20:05:44

so long...

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

23.01.2010, 20:12:40 via Website

Ich bekommen auf meinem Hero ab und zu diese Meldung in der Benachrichtigungsleiste, aber da ich sowieso täglich selber mal nachschaue, kann ich nicht sagen, ob das regelmässig kommt.

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

23.01.2010, 20:22:52 via App

Na dann gehts wohl doch schom seit 1.5

so long...

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

23.01.2010, 20:28:29 via Website

jaja, der google market... eine geschichte für sich...
wird zeit das google da mal hand anlegt *lach*

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

23.01.2010, 22:07:44 via Website

damit ist man immer up2date
nur blöd das es sich nach dem AM market richtet und deshalb updates vor "unserem" release anzeigt

Hallo zusammen,

danke für die ganzen Antworten, werde mir das App mal aufspielen, da es anscheinend noch mehr kann als nur Updates anzuzeigen. In dem Zitat oben steht warum es manchmal Updates anzeigt, obwohl es noch gar keine gibt.

Schönen Sonntag
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten