alternativen prog store

  • Antworten:10
Felix Huber
  • Forum-Beiträge: 30

22.01.2010, 20:22:29 via Website

Hey, ich suche ein paar Programme, die leider nicht mehr im google app store verfügbar sind. Gibt es andere gute Quellen für Android-Software? Im speziellen suche ich Überwachungskameraprogramme

Antworten
Francesco C.
  • Forum-Beiträge: 7

23.01.2010, 09:38:14 via App

es gibt auch noch den AndAppStore http://andappstore.com/

Anm. der Moderatoren, auch hier bitte, nächstes Mal gleich zum Anklicken formatieren!

— geändert am 23.01.2010, 12:38:27 durch Moderator

Antworten
Felix Huber
  • Forum-Beiträge: 30

23.01.2010, 13:29:29 via Website

vielen Dank Euch beiden!

Antworten
Felix Huber
  • Forum-Beiträge: 30

23.01.2010, 17:14:37 via Website

hab die einfach in mein my-apps Programmverzeichnis zu den SD-Backups kopiert und dann aus dem Programm heraus installiert. Läuft super!

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

23.01.2010, 17:29:19 via Website

Felix Huber
... Überwachungskameraprogramme
gibs sowas??

no woman-no cry

Antworten
Christian Grasser
  • Forum-Beiträge: 380

25.01.2010, 09:31:37 via Website

Christian Grasser
Christian Grasser

Anm. der Moderatoren - bitte nächstes Mal zum Anklicken formatieren!
Wie geht das mit der app ? Muss ich das händisch machen ?

Meinte eher das mit dem formatieren des Links... Ob das mit der androidpit app funktioniert!

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.01.2010, 13:19:15 via Website

@Felix wegen "... Überwachungskameraprogramme"

Such mal im Market nach "Spy", da gibt es einige Apps. Bin zufällig auf eine App dazu gestossen.

Antworten