HTML E-Book

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

22.01.2010, 13:03:37 via Website

Ich hab ein Buch im HTML Format und möchte das gerne auf meinem Milestone lesen.

Hab das Verzeichniss mit den Files auf der SD-Karte und suche nun eine ReaderApp der mir einigermaßen komfortables lesen ermöglichst.

Hat jemand einen Tipp ?

Danke

Reiner

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.01.2010, 13:10:33 via App

Browser vielleicht...

mit der Andresse
file://mnt/sd/<ordner>/<file>.html
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

22.01.2010, 13:28:06 via App

Mio Starkid
Browser vielleicht...

mit der Andresse
file://mnt/sd/<ordner>/<file>.html

Ja,klar. Hatte halt die Hoffnung da gibt noch was mit mehr komfort..

Trotzdem Danke für die schnelle Antwort

— geändert am 22.01.2010, 13:30:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

22.01.2010, 13:57:48 via Website

Mio Starkid


mit der Andresse
file://mnt/sd/<ordner>/<file>.html

Hat so nicht funktioniert.

aber mit

file:///./sdcard/<ordner>/<file>.html

gings dann.

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

22.01.2010, 14:01:36 via Website

Reiner S.
Mio Starkid


mit der Andresse
file://mnt/sd/<ordner>/<file>.html

Hat so nicht funktioniert.

aber mit

file:///./sdcard/<ordner>/<file>.html

gings dann.

Oder übern filemanager im browser öffnen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

22.01.2010, 14:36:05 via Website

Ben A.


Oder übern filemanager im browser öffnen ;)

Eben nicht !

Mein Milestone bietet mir mit ASTRO lediglich den HTML-Viewer an und da funktionieren die links nicht.

Trotzdem danke :)

Reiner

Antworten
Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

22.01.2010, 14:42:32 via Website

es sit so wie reiner sagt

und der html viewer ignoriert sämtlich css files... und dementsprechend sehe auch die seiten aus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.01.2010, 14:51:14 via App

Is doch N Unix drunter, das redet doch mit uns.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

22.01.2010, 20:04:02 via Website

Hat jemand einen Tipp ?

Hab ich in dieser Form nicht getestet, aber es gibt (z.B. von MobiPocket) einen HTML -> PDB Konverter, und im Market habe ich schon mehrere Apps gesehen die von sich behaupten, PDB anzeigen zu können.
(PDB = Palm Database, da gibts mehrere eBook Formate, daher wirst du vielleicht ein wenig herumprobieren müssen)

Antworten