Motorola Milestone - problem mit 'auto sync' beim milestone

  • Antworten:0
frank voigts
  • Forum-Beiträge: 21

22.01.2010, 10:22:41 via Website

hallo zusammen,

ich hatte mein milestone bis jetzt immer auf 'automatisch synchronisieren' (gmail, calendar etc.) eingestellt. das gab nie probleme und der akku hat eigentlich den tag ganz gut durchgehalten (ohne gps und wifi).

seit ein paar tagen habe ich jetzt das problem, das das sync symbol in der taskleiste ständig angezeigt wird. ist mir früher nie aufgefallen und ich dachte das erscheint nur, wenn auch wirklich daten angefragt/abgeglichen werden. außerdem wird das gerät richtig warm (oben neben der kamera) und der akku hält mit dieser einstellung maximal 2-3 stunden.

wenn ich 'auto sync' deaktiviere, hat sich das problem erledigt.

hat noch irgendjemand dieses problem? geibt es hierfür eine lösung?

vielen dank im voraus
frank

— geändert am 04.04.2019, 19:00:01 durch Moderator

Antworten