Sonstige HTC Devices - Kontakte wieder auf SIM-Karte zurück schieben?!

  • Antworten:3
Laura Schacht
  • Forum-Beiträge: 11

22.01.2010, 07:41:36 via Website

Guten Morgen,

ich würde gerne meine Kontakte, die jetzt auf dem HTC Magic gespeichert sind, wieder zurück auf die SIM-Karte schieben, um sie auf ein anderes Handy zu bekommen, das kein Android-Handy ist. Habt ihr einen Tip, wie ich das machen kann? Gibt es vielleicht eine App? Im normalen Menü finde ich leider den Punkt "Kontakte auf SIM-Karte kopieren" oder ähnliches nicht...

Danke schon mal!
Grüße

Laura

— geändert am 04.04.2019, 19:00:00 durch Moderator

Antworten
Laura Schacht
  • Forum-Beiträge: 11

22.01.2010, 11:53:48 via Website

Danke für den Tipp! Damit wirds klappen!

Antworten
München
  • Forum-Beiträge: 1

02.12.2010, 01:08:23 via Website

Servus, ich habe auch das Problem, dass ich meine Kontakte gerne auf der SIM hätte. Contact2SIM funktioniert bei mir nicht, auch wenn ich den Trick mit dem Flugmodus nutze. Den Tipp mit "Contact2SIM" habe ich jetzt schon öfters gelesen. Gibts denn keine andere gratis App?

EDIT: Ich habe jetzt meine Kontakte auf dem Desire mit meinem Google-Adressbuch synchronisiert.

— geändert am 04.12.2010, 04:15:27

Antworten