Welche Systemapps kann man beim Hero deinstallieren?

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

22.01.2010, 01:07:04 via Website

Also, da ich ja an meinem Hero fleißig rumschrauben kann und es auch tue, bin ich gerade dabei das System noch etwas zu optimieren.
Allerdings weiß ich nicht welche Systemapps nötig sind und welche nicht, hatte jetzt 2x nen Absturz von "System" und 1x von "Sense"
Weiß also einer von euch ne schöne Auflistung welche Apps getrost gelöscht werden können und welche nicht, bzw ne Beschreibung was welche App genau tut.

Für Cyanogen gibt es sowas bereits, allerdings weiß ich nicht wie es mit anderen Apps beim Hero aussieht, grad aufgrund von Sense.

Hatte einen Absturz letzte Nacht->Wecker hat nicht geklingelt. Kann mir also die Abstürze nicht leisten, wenn jemand so ne Seite kennt wär echt nice.

User Nr. 2618

Antworten