Suche App für Gesprächsnotizen

  • Antworten:2
Sandro Epifani
  • Forum-Beiträge: 26

21.01.2010, 11:45:22 via Website

Hallo an alle Androiden,

hoffe einer oder mehrere von euch können mir weiterhelfen. Ich suche ein Notizprogramm was sich entweder automatisch beim telefonieren öffnet oder vom "Gesprächsmenü" mit einem tipp öffnen lässt.
Hat da jemand was als geheimtipp bzw. gibt es so etwas überhaupt?

Danke an alle
Sandro

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.01.2010, 14:31:32 via Website

Noch nicht gehört, evtl. gibts ein Tool das eine App dann startet. Wobei die Frage ist, was dann mit den Notizen passieren soll.

Antworten
Sandro Epifani
  • Forum-Beiträge: 26

21.01.2010, 16:47:32 via Website

Nun entweder einfach nur als notiz speichern oder noch besser samt nummer bzw. Kontakt. zuviel des guten???

Antworten