AndroidPIT-App: Schriftgröße OK jetzt?

  • Antworten:8
  • GeschlossenBentwortet
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

20.01.2010, 18:32:28 via Website

Hi zusammen,

bei einer zurückliegenden Testversion gab es Feedback, dass die Schrift in den Forum-Posts zu groß sei und sie doch möglichst einstellbar sein soll.

Ich habe die Schrift daraufhin etwas verkleinert und seither keine Beschwerden mehr gehört.

Ist jeder mit der aktuellen Schriftgröße zufrieden? Dann bräuchte ich sie nicht mehr einstellbar zu machen.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

20.01.2010, 18:36:07 via Website

Ich find's gut so. Wegen mir braucht man keine Einstellungsmöglichkeit (aber Möglichkeiten sind ja bekanntlich gut).

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

20.01.2010, 19:16:50 via Website

Ich brauch die Einstellmöglichkeit auch nicht! Wenn dann Prio 100 oder so :grin:

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

20.01.2010, 19:55:57 via Website

bin auch zufrieden ;-)

Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

20.01.2010, 20:03:50 via Website

Auf dem G1 meiner Meinung nach perfekt lesbar, sollte dann bei allen anderen Phones mit dieser Auflösung auch so sein.
Zu Phones mit höheren Auflösungen kann ich leider nichts sagen.

so long...

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.01.2010, 20:12:06 via Website

Hi Sven,

sogar ich als alter Mann habe mit der Schriftgröße keine Probleme :P
Auf meinem G1 lässt sich alles tadellos lesen - und wenn ich es mal nicht mehr lesen kann - habe ich immer noch die Möglichkeit über den Browser AndroidPIT
zu besuchen - da habe ich ja noch den Zoommodus :grin:

Wenn sonst keine Einwände mehr kommen, würde ich es so lassen

Gruß Manfred

Benedict Sixteenth
  • Forum-Beiträge: 93

20.01.2010, 20:18:04 via App

Zustimmung auch von mir. Schriftgröße ist ok (magic).

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

20.01.2010, 20:22:58 via Website

Ja, lass es bitte so...

— geändert am 20.01.2010, 20:23:10