Suche nach "Überwachungs" App

  • Antworten:8
Max T.
  • Forum-Beiträge: 18

19.01.2010, 14:56:04 via Website

Hi, ich habe einen Vertrag bei dem ich 200MB gratis Internetnutzung im Monat habe, also für die Apps runterzuladen und für auf Websites zu gehen ( zumindest habe ich das so verstanden, von den T-Mobile Leuten hat ja jeder einen andere Meinung ).

Nun suche ich ein App, mit dem ich Überwachen kann wieviel ich von diesen 200MB schon in diesem Monat verbraucht habe, sodass ich die Grenze nicht überschreite und am Ende zahlen muss.

Ach und wenn ich dann zuhause mit WLAN ins Internet gehe, und verschiedene Websites abrufe, zieht mir das doch nichts von den 200MB ab, oder ich meine ich bin ja dann mit meinem WLAN Router verbunden, diese 200MB verringern sich doch nur wenn ich auswärts irgendwo ins Internet gehe, oder ?

Ich hoffe ihr versteht wonach ich suche, ist nämlich wichtig, nicht das ich am Ende ne Rechnung krieg dass ich noch extra blechen kann...

MfG

— geändert am 19.01.2010, 15:00:53

Antworten
Max T.
  • Forum-Beiträge: 18

19.01.2010, 15:09:29 via Website

Danke für die schnelle Antwort, habe es auch schon runtergeladen, werde es dann mal testen...

Nur gibt es eventuell auch noch eine Alternative auf deutsch ?

Antworten
Max T.
  • Forum-Beiträge: 18

19.01.2010, 15:56:02 via Website

Habs mir jetzt mal auch runtergeladen, hab mir danach mal das App Shazam runtergeladen ( einfach mal um zu testen das 3g watchdog mir auch anzeigt wie veil kb gedownloadet wurden ) und war mal kurz im Internet.

Jetzt steht bei 3g watchdog: Recelved: 1.5 KB und Transmitted: 1,8 KB. Wenn ich jetzt selbst gucke wie viel KB Shazam hat, sehe ich das Shazam allein schon 234 KB hat, da kann doch was nicht stimmen, oder ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

19.01.2010, 16:21:54 via App

die app überwacht nicht in Echtzeit weil das zu sehr auf den Akku geht!

aber nach einer Viertelstunde sollte es angezeigt werden. kann man glaube ich auch einstellen

— geändert am 19.01.2010, 16:24:13

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Max T.
  • Forum-Beiträge: 18

19.01.2010, 18:33:13 via Website

Sebastian P.
die app überwacht nicht in Echtzeit weil das zu sehr auf den Akku geht!

Was heißt das ?

Hier sind mal meine Einstellungen :

Quota: 200MB
Per: 1 Month
Start Month Day : 1
Warn me over: 75 % quota
Refresh: every 5 minutes
Notification Icon: always visible

Aber ich muss doch sehen können wie viel KB das waren von dem App das ich runtergeladen hab...

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

19.01.2010, 20:04:28 via Website

Nur gibt es eventuell auch noch eine Alternative auf deutsch ?

Auch wenn du für den Wathchdog nun wirklich keine Englisch-Leuchte sein mußt:
NetCounter war AFAIR auf deutsch.

Antworten
Max T.
  • Forum-Beiträge: 18

19.01.2010, 20:37:26 via Website

and dev
Nur gibt es eventuell auch noch eine Alternative auf deutsch ?

Auch wenn du für den Wathchdog nun wirklich keine Englisch-Leuchte sein mußt:
NetCounter war AFAIR auf deutsch.

Danke.

Ja aber eine Alternative in Deutsch ist immernoch einfacher zu bedienen ;)

Antworten