- Forum-Beiträge: 89
19.01.2010, 10:20:22 via Website
19.01.2010 10:20:22 via Website
Genau das richtige dachte ich und hab sofort dort ein Konto eröffnet, freigeschaltet und 10€ eingezahlt.
Alles bestens soweit.
Jetzt wollte ich eine App kaufen und hab meine Daten über den Dialog im Market bei GoogleCheckout eingetragen.
Leider bekomme ich immer die Meldung "Ihre Daten enthalten Fehler".
Bin mir sicher dass ich alle Angaben richtig eingetragen habe. Kartennummer und Name, CRC und Adresse/Telefonnummer sind genau aus den Angaben die auch bei meiner Wirecard stehen übernommen. Trotzdem gelingt es mir nicht eine Zahlung abzuschließen.
Ich hab mit der Hotline von Wirecard schon telefoniert und lt. deren aussage gibt es von ihrer Seite keine Gründe warum die Zahlung misslingt. Konto ist freigeschaltet und registriert.
Hat jemand noch einen Tipp was ich noch unternehmen könnte um an meine kostenpflichtigen Apps zu kommen ?
Gruß und Danke im voraus
Reiner
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.