Samsung Galaxy (I7500) - Probleme mit YouTube App

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Manfred F.
  • Forum-Beiträge: 32

17.01.2010, 19:25:03 via Website

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit kann ich mir keine Videos mehr über das YouTube App anschauen. Die Suche der Videos ist möglich. Nur bei dem Versuch die Videos abzuspielen erhalte ich jedes Mal die Meldung "Video kann nicht wiedergegeben werden. Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden."

Hatte auch schon den Verdacht, dass meine Verbindung vlt. nicht genügend Leistung hätte, aber selbst mit W-LAN, 3G, etc. funktioniert es nicht...

Hat noch jemand dieses Problem oder vielleicht sogar die Lösung?

Habe die offiziell aktuelle Firmware drauf.

Viele Grüße,
Manni

— geändert am 04.04.2019, 18:59:57 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

17.01.2010, 19:26:20 via Website

Hallo,
ich habe auch manchmal das Problem. Ich hab aber noch kein Muster gefunden, wann das auftritt. Die meisten Videos gehen bei mir aber.

Ich glaube nicht, dass es an der Verbindung liegt. Wenn die Verbindung schlecht ist, dann läd das Video halt länger. Und stockt ggf. zwischendurch. Aber das Abspielen wird eigentlich nicht verweigert.

Ich hatte mal die Idee, dass das vielleicht bei HD Videos auftritt. Bin mir aber nicht sicher und bin dem auch nie weiter nachgegangen.

— geändert am 17.01.2010, 19:27:40

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Manfred F.
  • Forum-Beiträge: 32

17.01.2010, 19:32:53 via Website

Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich vielleicht falsch gesetzt haben könnte? Habe mal nach Einstellungen für das Video Streaming gesucht aber net gefunden... Soviel gibt es ja bei Android nicht einzustellen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.01.2010, 20:07:36 via Website

Hallo Manfred,

du machst sicher nichts falsch, dieses Problem kommt leider immer wieder mal vor, dürfte ein Bug in der Apps sein.

Manchmal geht es schon wenn du es ein zweites od. drittes mal versuchst das Video zu öffnen. Aber mit der Einstellung hat es nichts zu tun.

Gruß Manfred Z.

Antworten
Manfred F.
  • Forum-Beiträge: 32

21.01.2010, 16:13:44 via Website

Mit 2G bekomme ich die Videos gar nicht mehr zum laufen. Wo es jetzt einigermaßen gut funkioniert ist mit WLAN Verbindung. Das YouTube App ist eigentlich echt super aber die Lust an der Verwendung ist mir vergangen...

Trotzdem euch allen vielen Dank für die Antworten!!!

Viele Grüße
Manni

Antworten
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

21.01.2010, 16:46:25 via Website

Das scheint ein Problem speziell bei Android 1.5 zu sein, habe ich auch schon von mehreren Freunden die ein Galaxy haben gehört.
Also tippe ich mal das es eher an 1.5 statt an der App liegt.

so long...

Antworten
Tobi Sachichnet
  • Forum-Beiträge: 16

04.02.2010, 15:49:08 via Website

Abhilfe verschafft das Freeware App "Video Search"!

Antworten
Julian
  • Forum-Beiträge: 31

13.01.2011, 15:36:32 via Website

ich habe genau das gleiche Problem nur, dass nur jedes 10. video geht...
ich schätze das liegt an der youtube app und nich an android, weil wenn ich über die app tubemate ein video über flashplayer abspiele, geht es
dort aber nicht in der yt app..
gibt es schon irgendwelche lösungen?

Antworten