Theme wechseln

  • Antworten:10
Markus Wallat
  • Forum-Beiträge: 25

17.01.2010, 19:05:46 via Website

Hallo Zusammen
ich habe mir das windows 7 Theme heruntergelade weiss aber nicht wie ich es aktiviere
bitte um hilfe

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

17.01.2010, 19:08:03 via Website

einfach so theme wechseln is glaube nicht
dafür brauchste meines erachtens nach immer nen homereplacement
wie pandahome, dxtop, oder home++
korrigiert mich wenn ich falsch liege
grüße christian

no woman-no cry

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

17.01.2010, 19:17:39 via Website

soweit ich weiss, hat christian recht...
themes werden nur von "home-replacements" unterstützt...

pandahome ist momentan da das einzig kostenlose, was
mir bekannt ist... alle anderen "kosten" etwas...

Antworten
Markus Wallat
  • Forum-Beiträge: 25

17.01.2010, 19:24:56 via Website

also ich habe die progis ausprobiert sie sind nicht schlecht aber au nicht gerade das wass ich mir vorgestellt habe aber denno Danke für die antwort.
habe selber noch einbischen rummgeschaut und bin auf ein Programm gestossen Namens GDE das ist meinem anschein Zimmlich gut aber leider Kostenpflichtig werde es aber dennnoch ausprobieren

wünsche noch einen schönen abend

Antworten
Markus Wallat
  • Forum-Beiträge: 25

17.01.2010, 19:41:56 via Website

Ich habe ein Magic

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

17.01.2010, 20:02:37 via Website

Dann wäre noch die frage was du für ein theme runtergeladen hast,.beispielsweise wie oben Vermutet für ein Desktop replacement ! Ansonsten schau mal unter xda-developers.com unter Forum und deinem Handy (heißt da Saphire glaub ich) ! Da müsste es was zum Thema themes geben!

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

17.01.2010, 20:23:59 via Website

hier der testbericht zu gde

no woman-no cry

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

17.01.2010, 21:03:10 via Website

ich nutze ja home++

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

17.01.2010, 21:52:21 via Website

Ich nutze Panda. Vor allem weils seitlich nutzbare Docks gibt. Heisst man hat schon auf den Starscreen mehr als nur einen Bildschirm.

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

17.01.2010, 21:57:09 via Website

@michael... hast du auch probleme mit "schwarzen bildschirm" nach dem schliessen einer app?
und benutzt du andere themes? und wenn ja - wo bekommst du die her?

— geändert am 17.01.2010, 21:57:35

Antworten