Schlaf-App fürs iPhone, unglaublich

• Antworten:23
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 158

20.01.2010 10:05:24 via App

Sebastian P.
Kann mir gut vostellen, dass das ordentlich Akku saugt. Wenn es die ganze Nacht analysiert wann du wie schläfst... sprich die ganze Zeit werden Daten des Lagesensors abgerufen.

ich habe mir heut nacht mal die Auswertung angesehen. scheint alle x Minuten nachzufragen... ich werd es heut nacht wieder laufen lassen und mal nen blick in den akkuverbrauch werfen und umrechnen, wieviel % das ding in einer Nacht zieht.

lg, La Schmu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.614

20.01.2010 10:27:46 via App

Wiviel Akku es zieht ist mir egal. Ich wache seit 2 Tagen erholt auf, Dank dieser App.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
  • Forum-Beiträge: 186

20.01.2010 14:36:48 via Website

Hab es schon damals gezogen allerdings funktioniert es nicht mit dem Hero da es im sleep modus keine Bewegungen erkennen kann... :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

20.01.2010 15:29:15 via Website

Helmut B.
Hab es schon damals gezogen allerdings funktioniert es nicht mit dem Hero da es im sleep modus keine Bewegungen erkennen kann... :(
Ja, schade :( Ich hab einen sehr eigenwilligen Schlaf, da sollte ich sowas mal ausprobieren.. Mal schauen, was es da so an Wecker-Hardware gibt :D

Antworten