TVU Player für android ?

  • Antworten:7
Melih Keles
  • Forum-Beiträge: 12

17.01.2010, 14:11:52 via Website

Erstmal servus,

gestern saß jemand neben mir der auf sein Iphone ein fussballspiel angeschaut hat, ich fragte Ihn wie er das anschauen könnte und er meinte durch denn TVU Player gibt des diesen player auch für android oder dürfen wir denn Iphone auch dafür bewundern?

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

17.01.2010, 14:16:25 via Website

Was hat der gute Kerl denn für ein Spiel gesehen? War es ein Livestrem oder aufgenommen?

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

17.01.2010, 14:59:36 via Website

Das ist eigentlich ein Windows Player für live-Streams.

http://www.tvunetworks.com/

Aber natürlich gibts den auch als iPhone-App. Und leider wieder auch nur als iPhone-App, und für nichts anderes :angry:

Gruß

Hans

Antworten
Melih Keles
  • Forum-Beiträge: 12

20.01.2010, 21:16:44 via Website

Man kann bundesliga so wie auch nfl und sonst alles anschauen !!!

Antworten
Jabboone
  • Forum-Beiträge: 76

22.01.2010, 09:58:13 via App

her damit ;)

Antworten
Smartphone-Concepts
  • Forum-Beiträge: 86

22.01.2010, 10:05:49 via Website

Melih Keles
auf sein Iphone ein fussballspiel angeschaut hat

Bei T-Mobile ist derzeit 12 Monate das Bundesliga Total Paket dabei
darüber kann man die Bundesliga live auf dem IPhone schauen

Ich habe auch schonmal für den Androiden danach gesucht aber bin nicht fündig geworden
Habe also noch keinen Weg gefunden soetwas hier zum Laufen zu bekommen :(

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

22.01.2010, 10:17:38 via Website

Oh man NFL wäre der oberhammer!

Antworten
M. Ok
  • Forum-Beiträge: 37

17.07.2010, 13:50:32 via Website

Gibt es auch für Android. Ich hab die Lite version. Leider nur 2 Minuten live. Ja auch Bundesliga geht damit über cctv chinesisch glaub ich. Vollversion kostet 5 Dollar

Antworten