hallo ihr droidicas

  • Antworten:5
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

16.01.2010, 21:28:46 via Website

wollt mich mal vorstellen
bin der christian, 20 jahre alt, azubi zum anlagenmechaniker sanitär heizung klimatechnik ( gas wasser scheiße)
ja bin momentan im besitz eines se´s w380i wenn das irgendwem was sagt..
naja das kann nich soviel...aufklappen kann man es und dann hörts auch so langsam auf
das is auch der grund warum ich hier bin
ab dem 6.2. kann ich nämlich mal wieder meinen vertrag verlängern
und ich mach mich da gerne im vorfeld schlau
zuerst wollt ich mir wieder nen se holen...das hamse dann aber doch wieder rausgenommen
naja dacht ich mir nimmste halt nen touch
dann fiel mein augenmerk aufs lg km900 arena...fand ich wegen fehlender apps dann aber doch wieder blöd
ja und dann eher durch zufall magic und anschließend auch euch hier entdeckt
hab jetzt auch schon nen paar tage fleissig gelesen und videos geguckt und hab ne ungefähre vorstellung^^
ja wie gesagt ich freu mich schon auf den kleinen magier
muss mich nurnoch entscheiden ob schwarz oder weiß
und wie ich das mit den payapps mache (wahrscheinlich wüstenrotgirokonto erstellen und prepaidkreditkarte dazu)
lg an euch alle und vor allen an den verrückten fabien aus den vids XD

— geändert am 16.01.2010, 21:30:31

no woman-no cry

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

16.01.2010, 23:09:51 via Website

Hallo Christian,

herzlich Willkommen hier in unserer Community.

Auch ich hatte bisher nur SE-Handys - vom ersten bis zum letzten - dann kam das Magic ins Haus.
Ich muss sagen, ich habe es bis heute nicht bereut. Übrigens, meins ist SCHWARZ - finde ich besser ;-)

Für kostenpflichtige Apps kann ich Wirecard empfehlen, die ich auch erst durch einen Tipp hier
im Forum kennengelernt habe. Das ist eine "virtuelle Kreditkarte" (Mastercard), ohne monatlichen Kosten.
Pro Aufladung werden lediglich 1€ abgezogen vom Betrag abgezogen - That's it.

Erstmal viel Spass hier bei uns.
Ich denke, Du wirst dich schnell "ZUHAUSE" fühlen :bashful:

Viele Grüsse,
Jack

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

16.01.2010, 23:32:07 via Website

Hallo hier im Forum,

aber ich will gleich mal nee Warnung schreiben:
Androipit & Androidphones machen Süchtig, gewisse Nebenwirkungen im realen Leben sind möglich, sprechen sie mit ihrem Arzt oder Psychiater, Apotheke hilft nicht da ist kein Kaut gegen gewachsen (das Appelkraut fault schon). :wacko:

Spass bei seite das Magic ist ein tolles teil, hoffe das es auch weiter mit updates versorgt wird.
Wenn ich jetzt aber ein neues Handy bekommen könnte würd ich auf´s Nexus One warten oder das Milestone nehmen.

Viel Spass hier.

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

16.01.2010, 23:34:17 via Website

heyhey jack
danke erstmal
ich hab den wirecard thread gelesen
hab aber auch ein paar andere meinungen gefunden
naja mit dem wüstenrot dingens kann ich auch nichts falsch machen
die wollen nur 1% bei fremdwährungen und das is bei den apppreisen schon in ordnung
ich tendiere auch eher zum schwarzen...
aber ich hab ja noch 3 wochen mich zu entscheiden

ja claus das mit dem süchtig hab ich schon mitbekommen
hab auf der seite hier schon so einige stunden verbracht..:D
nexus one und milestone sind mir einfach zu teuer
und mit den updates..es heißt ja eclair soll selbst fürs g1 kommen
da werden sie wohl das magic nicht versauern lassen^^

lg christian

p.s.gibt es eigentlich etwas was euch am magic stört???

p.p.s. das mit den kreditkarten hab ich nocheinmal rausgesucht
http://www.prepaid-kreditkarten-vergleich.de/
da schien mir wüstenrot am besten
bargeld auszahlung brauch ich ja nicht
einzige "umständlichkeit" ist da:
ich müsste mein geld von der sparkasse aufs giro der wüstenrot und von da aus auf die kreditkarte
aber das ist ja dank internetbanking fix gemacht :)

— geändert am 17.01.2010, 00:10:14

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

17.01.2010, 03:09:15 via Website

Claus Wehrs
Hallo hier im Forum,

aber ich will gleich mal nee Warnung schreiben:
Androipit & Androidphones machen Süchtig, gewisse Nebenwirkungen im realen Leben sind möglich, sprechen sie mit ihrem Arzt oder Psychiater, Apotheke hilft nicht da ist kein Kaut gegen gewachsen (das Appelkraut fault schon).

das wird wohl durch die app nicht besser... :grin:

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

17.01.2010, 20:28:01 via Website

an der stelle auch mal nen dickes lob von meiner seite:
die testberichte und die funktion merkliste sind genial
hab mir da jetzt schon 23 apps draufgeknallt die ich mir dann alle runterladen kann
find ich super so kann ich keine app vergessen:)

no woman-no cry

Antworten