Hallo zusammen Vorstellung

  • Antworten:9
  • Bentwortet
michael H.
  • Forum-Beiträge: 30

15.01.2010, 14:32:22 via Website

Hallo liebe Leute binn neu hier und kenne mich nicht so aus na ja bis hier hinn hab ich es zumindest schonmal geschafft das war auch eine schwergeburt lach, aber wenn man es einmal hat dann geht´s puh son Stress :grin:
Ich binn der Michael und habe mir vor Wochen das für mich schöne schlichte unauffällige Milestone zugelegt mein erstes Android Handy überhaubt das erste mit Betriesystem alle anderen waren S60ig oder sind es noch g.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei anfallenden Problemen ich binn gespannt was man hier alles erfahren kann binn begeistert über die zahlreichen Themengebiete da kommt man ja ins schleudern, oky das war erstmal alles biba lg Micha.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

15.01.2010, 14:40:39 via Website

hallo,

viel spaß mit deinem milestone - super gerät. wirst noch viel freude haben.

bei fragen immer zuerst brav die suche benutzen und dann erst posten ;)

dann werden wir schon lösungen finden

swordiApps Blog - Website

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 131

15.01.2010, 14:53:42 via Website

Willkommen :)
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

16.01.2010, 12:06:50 via Website

Hallo Michael,

ein herzliches Willkommen auch von mir!

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

16.01.2010, 13:23:15 via Website

Hallo Michael,

herzlich Willkommen hier bei uns. Ich glaube, es wird Dir hier gefallen!

Viele Grüße,
Fabi

Antworten
michael H.
  • Forum-Beiträge: 30

02.02.2010, 22:15:14 via App

sorry binn noch unerfahren hir, ich werds in zukunft beherzigen lg michael

Antworten
Sabine Mendle
  • Forum-Beiträge: 61

02.02.2010, 22:41:19 via Website

Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Bin selbst auch noch ziemlich neu in der Runde, kann aber jetzt schon sagen,
dass es total interessant ist. Witziges gibt es auch zu lesen und bisher habe
ich noch keinen Thread gefunden, in dem einem Hilfesuchenden nicht geholfen
wurde.

Viel Spaß hier und natürlich mit Deinem Handy!

LG - Sabine

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

02.02.2010, 22:58:14 via Website

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Eigentlich sind wir immer ganz hilfsbereit :)

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
michael H.
  • Forum-Beiträge: 30

08.02.2010, 22:05:09 via App

Hallo Sabine ist für. mich auch interessant hier habe mich deshalb auch angemeldet
muss mich noch zurechtfinden aber wird immer besser und es wurde mir auch schon geholfen danke allen an dieser stelle für die hilfe lg micha

— geändert am 08.02.2010, 22:10:15

Antworten